rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 6 Minuten: Ein letztes mal noch-Drago kommt NICHT Ich glaubs eh auch nicht mehr, aber wieso wurde es dann bei der letzten PK nicht grundsätzlich gleich ad acta gelegt bzw. dementiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Minuten: Ja-sie wollten-er wollte-aber wir haben kein Geld-drago will viel geld! orti raus! Wie kann Drago nur so egoistisch sein, wenn seine Frau sich wieder öfters mit @InformantoViola seiner "sehr guten" Freundin treffen möchte. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. Juni 2024 Dragovic Transfer 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Stunde: Ja-sie wollten-er wollte-aber wir haben kein Geld-drago will viel geld! orti raus! Wir haben kein Geld, Drago hat viel Geld. Perfect Match. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2024 FANTOM schrieb vor 3 Stunden: Also, um 19:11 wird das neue Dress mal nicht präsentiert. Sehen wirs denn heute überhaupt noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten: Also, um 19:11 wird das neue Dress mal nicht präsentiert. Sehen wirs denn heute überhaupt noch? Vielleicht hats gleich der Drago an ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juni 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 3 Stunden: Ein letztes mal noch-Drago kommt NICHT Aber das war seiner Frau doch so wichtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2024 QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht hats gleich der Drago an ^^ Ja, nur in rot/weiß von Adidas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 27. Juni 2024 Ich glaub wir sehen das Dress noch nicht, weil wenn der Stadion Deal vorm 30.6. nicht durch is sperr ma (haha, er hat Sperma gsagt) eh zu und dann ist’s schon wurscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 27. Juni 2024 Johann Hölzel schrieb vor 15 Minuten: Ich glaub wir sehen das Dress noch nicht, weil wenn der Stadion Deal vorm 30.6. nicht durch is sperr ma (haha, er hat Sperma gsagt) eh zu und dann ist’s schon wurscht. Stadion Deal gibt es keinen vor 30.6. wurde auch in der PK bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2024 nicht bös gmeint aber ich glaub das man ein trikot wahrscheinlich eine woche lang anteasert gibts auch nur bei uns 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2024 Johann Hölzel schrieb vor 23 Minuten: Ich glaub wir sehen das Dress noch nicht, weil wenn der Stadion Deal vorm 30.6. nicht durch is sperr ma (haha, er hat Sperma gsagt) eh zu und dann ist’s schon wurscht. Sperr ma zu darf hier nur @ooeveilchen sagen - danke! 👌 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2024 fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: nicht bös gmeint aber ich glaub das man ein trikot wahrscheinlich eine woche lang anteasert gibts auch nur bei uns 😅 dass 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Sperr ma zu darf hier nur @ooeveilchen sagen - danke! 👌 Sperma ihn ein damit es ihn nicht vorhaut 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2024 fak 1990 schrieb vor 14 Minuten: nicht bös gmeint aber ich glaub das man ein trikot wahrscheinlich eine woche lang anteasert gibts auch nur bei uns 😅 Es sind jetzt grad mal 24 h oder? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts