Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

um diesen fall beurteilen zu können, müsste man zuerst den pogatetz vertrag mit der austria kennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

pogerl wird trainer - ein riesen aufschrei im asb

pogerl geht wieder - ein riesen aufschrei im asb

asb :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

frk schrieb Gerade eben:

pogerl wird trainer - ein riesen aufschrei im asb

pogerl geht wieder - ein riesen aufschrei im asb

asb :love:

Waren es immer wieder andere User eventuell? :x 

TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

Demnach waren wir froh in losgeworden zu sein? Ok, dann ist es natürlich in Ordnung das wir nichts verlangt haben :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Minuten:

warum sollte es der falsche Ansatz sein? Gültiger Vertrag = Geld für Auflösung, wenn es nicht von beiden Seiten aus geht.

yep, nur würde das im fall von pogatetz (kein grossverdiener) wohl nicht sehr lukrativ für uns sein und evt. hat man sich ohnehin so geeinigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Demnach waren wir froh in losgeworden zu sein? Ok, dann ist es natürlich in Ordnung das wir nichts verlangt haben :) 

kann ich dir nicht sagen, hab nur die Möglichkeit fett markiert:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

yep, nur würde das im fall von pogatetz (kein grossverdiener) wohl nicht sehr lukrativ für uns sein und evt. hat man sich ohnehin so geeinigt. 

Um zu wissen ob er ein Geringverdiener war, müsste man den Arbeitsvertrag von Pogatetz kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 10 Minuten:

Um zu wissen ob er ein Geringverdiener war, müsste man den Arbeitsvertrag von Pogatetz kennen.

einfach den max uhlig fragen, ob man bei den yv (einem amateurteam) ein grossverdiener ist.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 10 Minuten:

Das Gehalt von Pogatetz liegt soweit ich weiß im “normalen” Bereich für AKA- bzw. YV-Trainer bei uns. Es soll für ihn keine Ausnahme o.Ä. gegeben haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

Das Gehalt von Pogatetz liegt soweit ich weiß im “normalen” Bereich für AKA- bzw. YV-Trainer bei uns. Es soll für ihn keine Ausnahme o.Ä. gegeben haben. 

Also ich finde es anständig von Pogatetz dass er auf sein Cheftrainer Gehalt pfeift, um wieder "nur" Co Trainer sein zu können.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Grunde gibt es ja nicht nur Monetäre Vorteile die man sich in der Situation herausschlagen kann. Eine Leihe im nächsten Sommer, Trainerausbildung bei CP für den einen oder anderen Nachwuchstrainer bei uns etc... Da könnte man schon den einen oder anderen Vorteil für sich herausholen in unterschiedlichen Bereichen, dafür das wir uns einig werden mit Pogatetz. Geld ist halt das üblichste Argument, aber sicherlich nicht das einzige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Abgang von Pogatetz, nach wenigen Wochen und ohne Pflichtspiel, ist zwar irgendwie zum schmunzeln, aber mehr auch nicht. Ich halte nicht viel von dieser Person und von diesem Trainer, daher ist er für mich persönlich auch gar kein Verlust. Ablöse bzw. Geld für ihn? Keine Ahnung, Hauptsache sein Nachfolger macht jetzt eine gute Arbeit bei den YV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
seldom schrieb vor 1 Minute:

Der Abgang von Pogatetz, nach wenigen Wochen und ohne Pflichtspiel, ist zwar irgendwie zum schmunzeln, aber mehr auch nicht. Ich halte nicht viel von dieser Person und von diesem Trainer, daher ist er für mich persönlich auch gar kein Verlust. Ablöse bzw. Geld für ihn? Keine Ahnung, Hauptsache sein Nachfolger macht jetzt eine gute Arbeit bei den YV.

Sehe ich sehr ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Also ich finde es anständig von Pogatetz dass er auf sein Cheftrainer Gehalt pfeift, um wieder "nur" Co Trainer sein zu können.

😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten