schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar 2024 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: War AB? Alexandar Borkovic? Nein, den hab ich nicht gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2024 schestak schrieb vor 27 Minuten: ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten: War AB? Alexandar Borkovic? Nein, den hab ich nicht gesehen. Er meinte sicher die Tormannlegende Avi Benjamin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. Januar 2024 Finlay Mickel schrieb vor 9 Stunden: Der "Anzug" von Polster sah in der Realität noch viel schlimmer aus, als auf diesem Bild. Ich versuche bekanntlich immer das Positive zu sehen: Polster und Vucic sind selbstbewusste, mutige Männer. Die Mehrheit würde sich wahrscheinlich niemals trauen so außer Haus zu gehen. Insofern zolle ich Respekt, so viel Mut im Leben zu haben und hoffe eines Tages wird aufgelöst, dass sie eine Wette verloren haben. Im Ernst: Schrecklich. Aber leider gibt es so einige junge Menschen, die sich so schirch kleiden - und wir wollen nicht nur Boomer, sondern vor allem auch junge Menschen, die eigentlich nur mehr Fußball außerhalb Österreichs verfolgen, ansprechen und die Austria modern präsentieren. Insofern kann ich damit leben und würde mich noch unwohler fühlen, wenn alle Spieler im Nadelstreifanzug mit breiter Krawatte und Romeo-Vucic-Anzugshose erschienen wären. Guenouche gewinnt den Outfit-Check des Abends recht eindeutig, bravo! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2024 ooeveilchen schrieb vor 54 Minuten: War AB? Ja, bei Buchung wurde die Auftragsbestätigung gesendet. veilchen27 schrieb vor 13 Minuten: Ich versuche bekanntlich immer das Positive zu sehen: Polster und Vucic sind selbstbewusste, mutige Männer. Die Mehrheit würde sich wahrscheinlich niemals trauen so außer Haus zu gehen. Insofern zolle ich Respekt, so viel Mut im Leben zu haben und hoffe eines Tages wird aufgelöst, dass sie eine Wette verloren haben. Im Ernst: Schrecklich. Aber leider gibt es so einige junge Menschen, die sich so schirch kleiden - und wir wollen nicht nur Boomer, sondern vor allem auch junge Menschen, die eigentlich nur mehr Fußball außerhalb Österreichs verfolgen, ansprechen und die Austria modern präsentieren. Insofern kann ich damit leben und würde mich noch unwohler fühlen, wenn alle Spieler im Nadelstreifanzug mit breiter Krawatte und Romeo-Vucic-Anzugshose erschienen wären. Guenouche gewinnt den Outfit-Check des Abends recht eindeutig, bravo! Galvao samt Begleitung gewinnt ihn natürlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 34 Minuten: . Guenouche gewinnt den Outfit-Check des Abends recht eindeutig, bravo! Wedl ist auch ein Musterschüler Reini auch. bearbeitet 29. Januar 2024 von MagicWeudl 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Januar 2024 veilchen27 schrieb vor 37 Minuten: Guenouche gewinnt den Outfit-Check des Abends recht eindeutig, bravo! joe handl auch top. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 Onkel schrieb vor 25 Minuten: Galvao samt Begleitung gewinnt ihn natürlich. Ja, das würde ich auch so sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 29. Januar 2024 Kann wer die Damen zuordnen, wer ist das rechts unten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Januar 2024 Andi Goldberger. Rechts oben ist unsere Kapitänin (?). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 30 Minuten: Kann wer die Damen zuordnen, wer ist das rechts unten? Kader (fk-austria.at) edit bearbeitet 29. Januar 2024 von t.m. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 FANTOM schrieb vor 16 Minuten: Kann wer die Damen zuordnen, wer ist das rechts unten? Lea Mauly 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 55 Minuten: Kader (fk-austria.at) Inhalt unsichtbar machen Edith HMF schrieb vor 47 Minuten: Lea Mauly Danke bearbeitet 29. Januar 2024 von FANTOM 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 29. Januar 2024 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Ich versuche bekanntlich immer das Positive zu sehen: Polster und Vucic sind selbstbewusste, mutige Männer. Die Mehrheit würde sich wahrscheinlich niemals trauen so außer Haus zu gehen. Insofern zolle ich Respekt, so viel Mut im Leben zu haben und hoffe eines Tages wird aufgelöst, dass sie eine Wette verloren haben. Im Ernst: Schrecklich. Aber leider gibt es so einige junge Menschen, die sich so schirch kleiden - und wir wollen nicht nur Boomer, sondern vor allem auch junge Menschen, die eigentlich nur mehr Fußball außerhalb Österreichs verfolgen, ansprechen und die Austria modern präsentieren. Insofern kann ich damit leben und würde mich noch unwohler fühlen, wenn alle Spieler im Nadelstreifanzug mit breiter Krawatte und Romeo-Vucic-Anzugshose erschienen wären. Polster stimme ich dir zu, aber Romeo find‘ ich persönlich gar nicht so schlecht (schaut auch nach Prada aus?). Aber vielleicht liegt‘s auch daran, dass ich weniger zur Boomer-Generation und mehr zur jüngeren gehöre… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 FANTOM schrieb vor 45 Minuten: Kann wer die Damen zuordnen, wer ist das rechts unten? Dominique Bruinenberg Katharina Schiechtl Lena Triendl Cynthia Adamu Lea Mauly Verena Volkmer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: Kann wer die Damen zuordnen, wer ist das rechts unten? Um Gottes Willen. Und hier wird um Anzüge der Männer diskutiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts