Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2024 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Schaut extrem gschissn aus, aber um 26 euro schlag ich schon zu! Schnäppchen Zum Renault waschen gut genug! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 32 Minuten: Und ich hoffe ihr verkraftet alle dieses Bild.. Bissl runter vom Gas… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2024 Na geh, da hätt ich mit meinem Ugly X-Mas Sweater auch eine gute Figur gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 41 Minuten: Darf Muki eigentlich Sneaker tragen? Oder gar der nicht mal mehr so junge Andi? bearbeitet 29. Januar 2024 von Johann Hölzel Buchstabe vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 Johann Hölzel schrieb Gerade eben: Oder gar er nicht mal mehr so junge Andi? Plötzlich gefällt mir rot. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Plötzlich gefällt mir rot. Politische Statements bitte am 1. Mai brüllen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Politische Statements bitte am 1. Mai brüllen Ich mach das wann immer ich auch will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2024 Was mich mehr interessieren würde: War da noch irgendwer außer die Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 29. Januar 2024 Johann Hölzel schrieb vor 23 Minuten: Oder gar der nicht mal mehr so junge Andi? Alle weck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) grasshopper schrieb vor 13 Minuten: Was mich mehr interessieren würde: War da noch irgendwer außer die Spieler? Glaube Gäste waren da eher wenige. Habe in Erinnerung, dass auf den letzten 2 Austria-Bällen(sicher schon ~15 Jahre her) auf denen ich war, auch überschaubar viele Gäste waren. Johann Hölzel schrieb vor 36 Minuten: Oder gar der nicht mal mehr so junge Andi? Bei der guaden Oiden darf der Andi tragen was er will bearbeitet 29. Januar 2024 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Glaube Gäste waren da eher wenige. Habe in Erinnerung, dass auf den letzten 2 Austria-Bällen(sicher schon ~15 Jahre her) auf denen ich war, auch überschaubar viele Gäste waren. Ich glaub die Zielgruppe generell für eine Veranstaltung dieser Art ist eher überschaubar. Nichts desto trotz organisiert der Verein wenigstes etwas. War denn zumindest die Organisation gut? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Darf Muki eigentlich Sneaker tragen? Das sind Moon Boots, keine Sneakers. bearbeitet 29. Januar 2024 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Ist immer ein gutes Zeichen wenn etwas um 70% reduziert ist. Wäre kein Wunder. Das Ding ist ja noch nicht fertig geschneidert. valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Darf Muki eigentlich Sneaker tragen? Ich sag jetzt nichts mehr. 🙊🙈 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Und ich hoffe ihr verkraftet alle dieses Bild.. Hauptsache, die Buben hatten Spaß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) Weniger als die Garderobe der Männer-KM hat mich irritiert, dass alle unserer „Legenden“ durch Abwesenheit geglänzt haben. Ich geb Ihnen jetzt nicht die Schuld (muss ja keiner kommen, wenn er keine Lust hat), vielleicht wurden sie aber auch nicht entsprechend eingeladen. Könnte man nächstes Jahr vielleicht besser machen. Ansonsten hab ich den Ball aber recht nett gefunden. PS: Attila Sekerliouglu war angeblich eh da, nur gefunden hat man ihn nicht bei seiner Geburtstagsgratulation. bearbeitet 29. Januar 2024 von schestak 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 War AB? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts