rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2024 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht hat Daniel Shaked ja einen amtlichen Saurausch ausgefasst? Wenn dem so war, dann seis ihm verziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Januar 2024 wenn es powidl ist, sollte man in zukunft einfach ein gschnas veranstalten. irgendein schutzhaus hat sicherlich termine frei.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 ozzy schrieb vor 4 Minuten: wenn es powidl ist, sollte man in zukunft einfach ein gschnas veranstalten. irgendein schutzhaus hat sicherlich termine frei.... Vielleicht haben das Kleine oder das Große Schutzhaus im Rosental noch Termine frei. Dort würde ein clownesker Auftritt gut passen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2024 Oida eure Boomerprobleme möcht ich haben. Man muss es nicht mögen aber das sind Moderne Modische Interpretationen - die hippe Gen Z trägt sowas halt. Nehmts eure Blutdruckmedikamente und widmets euch Dingen über die man sinnhafter Sudern kann. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 Schön, dass die Spieler Spass hatten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 14 Minuten: Oida eure Boomerprobleme möcht ich haben. Man muss es nicht mögen aber das sind Moderne Modische Interpretationen - die hippe Gen Z trägt sowas halt. Nehmts eure Blutdruckmedikamente und widmets euch Dingen über die man sinnhafter Sudern kann. lass sie doch, unsere Ball - Geher. Muss aber sagen, dass ich das auch ned so verstehe. Man muss ja ned auf klassisch und Boomer-mäßig mit Frack und Smoking daherkommen. Aber a bissl a, dem Anlass entsprechende Kleidungskultur kann man von den Spielern schon verlangen. Aber vielleicht haben die Spieler das mit einem Gschnas verwechselt. bearbeitet 29. Januar 2024 von MagicWeudl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten: Schön, dass die Spieler Spass hatten. Richtig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. Januar 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 22 Minuten: Oida eure Boomerprobleme möcht ich haben. Man muss es nicht mögen aber das sind Moderne Modische Interpretationen - die hippe Gen Z trägt sowas halt. Nehmts eure Blutdruckmedikamente und widmets euch Dingen über die man sinnhafter Sudern kann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 iderf schrieb vor 32 Minuten: O tempora, o mores! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Januar 2024 Ein Ball in Wien bedeutet Smoking oder Frack, sogar die Universitäts und Schulbälle schaffen es sich daran zu halten, meine Güte. Das ist eine Frage von Anstand und Kultur. Das hat absolut nichts mit "Boomer" zu tun, aber bestätigt mich persönlich in meinem Gedanken dem Event fern zu bleiben. Im Endeffekt haben wir dafür das Publikum wohl einfach nicht (mehr) und man muss ja nicht krampfhaft zusammen bringen, was nicht mehr zusammen gehört. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 29. Januar 2024 Finlay Mickel schrieb vor 4 Stunden: Der "Anzug" von Polster sah in der Realität noch viel schlimmer aus, als auf diesem Bild. Dieses Bild spiegelt in Wahrheit den aktuellen Zustand unseres Vereins perfekt wider... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 29. Januar 2024 Finlay Mickel schrieb vor 4 Stunden: Der "Anzug" von Polster sah in der Realität noch viel schlimmer aus, als auf diesem Bild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 wenn es keinen einheitlichen dresscode gibt für diesen abend kann ein jeder kommen wie er mag, und das wurde auch so praktiziert. und das div. modetrends zum teil orsch ausschauen ist auch bekannt 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Januar 2024 fak-ler schrieb Gerade eben: wenn es keinen einheitlichen dresscode gibt für diesen abend kann ein jeder kommen wie er mag, und das wurde auch so praktiziert. und das div. modetrends zum teil orsch ausschauen ist auch bekannt Ja eh. Es hat mich aber zB von Anfang an abgeschreckt, dass man das Ganze nicht als schöne Tanzveranstaltungen in selbstverständlicher Wiener Tradition beworben hat, sondern halt in erster Linie als mehr oder weniger "gehobenen" Galaabend mit Menü oder Buffet. Gut gemeinte oder "gewitzte" Eigenheiten wie ein okkasionelles violettes Mascherl oder violette Strümpfe hätte man ja dann am Abend zulassen können, auch ein etwas festlicherer schwarzer Anzug mit Mascherl tuts im Zweifel meist, aber so ist es eben weder Fisch noch Fleisch und ist dadurch im Endeffekt beinahe wieder verstaubter, als es ein konsequent kommunizierter Dresscode gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 Der P(B)arazit schrieb vor 5 Minuten: Ja eh. Es hat mich aber zB von Anfang an abgeschreckt, dass man das Ganze nicht als schöne Tanzveranstaltungen in selbstverständlicher Wiener Tradition beworben hat, sondern halt in erster Linie als mehr oder weniger "gehobenen" Galaabend mit Menü oder Buffet. Gut gemeinte oder "gewitzte" Eigenheiten wie ein okkasionelles violettes Mascherl oder violette Strümpfe hätte man ja dann am Abend zulassen können, auch ein etwas festlicherer schwarzer Anzug mit Mascherl tuts im Zweifel meist, aber so ist es eben weder Fisch noch Fleisch und ist dadurch im Endeffekt beinahe wieder verstaubter, als es ein konsequent kommunizierter Dresscode gewesen wäre. "Festliche Abendgarderobe" war vorgegeben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts