zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2023 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Da hams dich a bisserl papierlt mit der Geschichte - wir bekamen alles mittels Telegrafen übermittelt...;-) Bei der unserer Austria von damals hätte ich eigentlich mit einem berittenen Kurier gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2023 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Da hams dich a bisserl papierlt mit der Geschichte - wir bekamen alles mittels Telegrafen übermittelt...;-) Fakenews: es waren Brieftauben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 17. November 2023 zico74 schrieb vor 17 Minuten: Bei der unserer Austria von damals hätte ich eigentlich mit einem berittenen Kurier gerechnet. Der Strecha kam damals am Pferd zur PK oder wie kann man sich das vorstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2023 Hier ein Zeitzeugen-Foto (damals natürlich noch Gemälde) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. November 2023 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Fakenews: es waren Brieftauben Die werden sich aber geplagt haben mit den gemeißelten Steintafeln. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. November 2023 zico74 schrieb am 16.11.2023 um 18:54 : Instagram Und was gibt es für uns Boomer? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. November 2023 Das Interview wird übrigens in drei Teilen erscheinen, da es so umfangreich geworden ist! 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2023 Veilchen heute im Praterdome: Michael Wimmer, Schoko Schachner, Sebastian Prödl, Christoph Daum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. November 2023 https://fk-austria.at/news/ralph-krueger-die-austria-hat-großes-potenzial 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2023 valentin1911 schrieb vor 15 Minuten: https://fk-austria.at/news/ralph-krueger-die-austria-hat-großes-potenzial Was mir seit längerem auffällt ist die konstante Erwähnung der Fans. Dauernd wird davon gesprochen wie elektrisierend die Stimmung war, wie toll die Fans sind, etc.. Auch Schiri Ebner(?) hat nach dem Spiel gegen Salzburg erwähnt wie toll er die Stimmung fand. Ich frage mich:ist es wirklich so wesentlich besser als noch vor 1-2 Jahren??? oder ein genialer Schachzug von MO in Sachen Marketing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. November 2023 wiener jugend schrieb vor 1 Minute: Was mir seit längerem auffällt ist die konstante Erwähnung der Fans. Dauernd wird davon gesprochen wie elektrisierend die Stimmung war, wie toll die Fans sind, etc.. Auch Schiri Ebner(?) hat nach dem Spiel gegen Salzburg erwähnt wie toll er die Stimmung fand. Ich frage mich:ist es wirklich so wesentlich besser als noch vor 1-2 Jahren??? oder ein genialer Schachzug von MO in Sachen Marketing Ja, der MO schreibt dem Schiedsrichter Ebner vor, wie der im Interview über unsere Fans zu reden hat. Steht so im Playbook. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Ja, der MO schreibt dem Schiedsrichter Ebner vor, wie der im Interview über unsere Fans zu reden hat. Steht so im Playbook. dachte ich mir schon... MO hat wirklich überall seine Finger im Spiel und auch den Schiedsrichtern sein Playbook aufoktroyiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2023 wiener jugend schrieb vor 4 Minuten: Was mir seit längerem auffällt ist die konstante Erwähnung der Fans. Dauernd wird davon gesprochen wie elektrisierend die Stimmung war, wie toll die Fans sind, etc.. Auch Schiri Ebner(?) hat nach dem Spiel gegen Salzburg erwähnt wie toll er die Stimmung fand. Ich frage mich:ist es wirklich so wesentlich besser als noch vor 1-2 Jahren??? oder ein genialer Schachzug von MO in Sachen Marketing Vor 2 Jahren war ich alleine in der Reihe, keiner davor, keiner dahinter auf West1, gemütlich. Mittlerweile muss ich regelmäßig gloryhunter von meinem Aboplatz vertreiben. Also ja, da hat sich was getan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. November 2023 wiener jugend schrieb vor 9 Minuten: Was mir seit längerem auffällt ist die konstante Erwähnung der Fans. Dauernd wird davon gesprochen wie elektrisierend die Stimmung war, wie toll die Fans sind, etc.. Auch Schiri Ebner(?) hat nach dem Spiel gegen Salzburg erwähnt wie toll er die Stimmung fand. Ich frage mich:ist es wirklich so wesentlich besser als noch vor 1-2 Jahren??? oder ein genialer Schachzug von MO in Sachen Marketing ja definitiv wesentlich besser. - fällt aber denke ich jedem hier auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2023 Viviola schrieb vor 1 Stunde: Veilchen heute im Praterdome: Michael Wimmer, Schoko Schachner, Sebastian Prödl, Christoph Daum. Mich würde ja wirklich mal ein Insider-Bericht oder auch ein Interview / Hintergrundbericht zur Arbeit von Sebastian Prödl interessieren. Was macht er im / für den Verein? (wie gut macht er das?). Hält er sich eher im Hintergrund oder mischt er aktiv bei sportlichen Themen mit? Neben Franky Schiemer für mich die zweite Person, deren tatsächliche Rolle ich so gar nicht zuordnen kann. Ich erlebe ihn nur als Kommentator bei Servus TV, will aber aus dem Auftreten dort keine Schlüsse ziehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts