rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2023 fis schrieb vor 10 Minuten: Ist das so? Ich hab da so ein Derby-Video im Kopf, bei welchem das Kommentatorenpult von Trukesitz, Herzog und Tatar zu sehen ist. In diesem Video fallen jeweils ein Austria- und ein Rapidtor. Anhand der jeweiligen Euphorie würde ich eine relativ starke Rapidneigung attestieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. August 2023 ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten: Glaub der is eher unsren Farben verbunden! Hätte ich auch so in Erinnerung, zumindest aber eine recht angenehme und ausgeglichene Art. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten: Ich hab da so ein Derby-Video im Kopf, bei welchem das Kommentatorenpult von Trukesitz, Herzog und Tatar zu sehen ist. In diesem Video fallen jeweils ein Austria- und ein Rapidtor. Anhand der jeweiligen Euphorie würde ich eine relativ starke Rapidneigung attestieren. Lt. seiner Aussage mir gegenüber ist er weder noch. Er meinte, ich habe es leichter da er in Eisenstadt geboren ist... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) "CANAL+ ist überglücklich, von der UEFA die Exklusivrechte der UEFA Champions League am Mittwoch "(Erstauswahlrecht) und das Topspiel (Erstauswahlrecht) der UEFA Europa League oder der UEFA Europa Conference League in jeder Spielwoche ab der Saison 2024/2025 erhalten zu haben. Im Anschluss an das Spiel wird CANAL+ auch die große Highlight-Show mit den Zusammenfassungen aller Spiele der Spielwoche übertragen. Außerdem wird CANAL+ der einzige Anbieter sein, der alle drei Endspiele der UEFA-Klubwettbewerbe überträgt. CANAL+ Abonnent:innen haben somit die Garantie, die Spiele der besten österreichischen und europäischen Vereine verfolgen zu können." Verstehe ich das richtig, dass somit die Champions League Spiele am Dienstag und alle anderen Europa League und Conference League Spiele mit österreichischer Beteiligung, die von Canal + nicht als Topspiel eingestuft werden, dann trotzdem auf anderen Sendern, eventuell auf ORF oder auf Sky live übertragen werden? (Topspiel wird sowieso meistens R sein, wegen der Quote ...) Also im Prinzip nichts anderes, als ein zusätzlicher Bezahlsender, der nur dazu dient, um noch mehr abzukassieren, falls jemand sichergehen will, alle Spiele im TV live verfolgen zu können? Also eine arge Verschlechterung für den Fan. Oder habe ich die Presseaussendung falsch interpretiert? bearbeitet 11. August 2023 von Altes Landgut 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden: "CANAL+ ist überglücklich, von der UEFA die Exklusivrechte der UEFA Champions League am Mittwoch "(Erstauswahlrecht) und das Topspiel (Erstauswahlrecht) der UEFA Europa League oder der UEFA Europa Conference League in jeder Spielwoche ab der Saison 2024/2025 erhalten zu haben. Im Anschluss an das Spiel wird CANAL+ auch die große Highlight-Show mit den Zusammenfassungen aller Spiele der Spielwoche übertragen. Außerdem wird CANAL+ der einzige Anbieter sein, der alle drei Endspiele der UEFA-Klubwettbewerbe überträgt. CANAL+ Abonnent:innen haben somit die Garantie, die Spiele der besten österreichischen und europäischen Vereine verfolgen zu können." Verstehe ich das richtig, dass somit die Champions League Spiele am Dienstag und alle anderen Europa League und Conference League Spiele mit österreichischer Beteiligung, die von Canal + nicht als Topspiel eingestuft werden, dann trotzdem auf anderen Sendern, eventuell auf ORF oder auf Sky live übertragen werden? (Topspiel wird sowieso meistens R sein, wegen der Quote ...) Also im Prinzip nichts anderes, als ein zusätzlicher Bezahlsender, der nur dazu dient, um noch mehr abzukassieren, falls jemand sichergehen will, alle Spiele im TV live verfolgen zu können? Also eine arge Verschlechterung für den Fan. Oder habe ich die Presseaussendung falsch interpretiert? Würde ich so sehen. Fragmentierung ist Fragmentierung. Wobei, wenn es nur non exclusive Sublizenzen sind, dann hat eh der weiter die Rechte, der sie eben hat und überträgt. Canal+, bzw „Canal+“ ist ja eine Sonderveranstaltung bei A1 TV. Und die diskutieren seit vielen Jahren wie sie vom Fußball Quoten/Abo mäßig profitieren können und haben ja auch schon Verträge zu Sublizenzen gemacht und übertragen. Das Mascherl ist halt jetzt anders und vielleicht auch die Ambition, länger ein „Player“ zu bleiben, im Fußball-TV-Lizenzgeschäft. bearbeitet 11. August 2023 von Kitsis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 9 Stunden: Wird dort drüben auf Insta schon wieder geteasert? E: Hat nur was mit dem Bundesliga-Gewinnspiel zu tun. Klingt nach AKA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 Torberg*1911 schrieb vor 33 Minuten: Klingt nach AKA Du bist ein Blitzgneißer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. August 2023 Von morgen Montag bis kommenden Freitag ist jeden Abend ein Fussballspiel live im Free TV zu sehen 📺 * Übertragungsbeginn * Spielbeginn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. August 2023 FANTOM schrieb vor 13 Minuten: Von morgen Montag bis kommenden Freitag ist jeden Abend ein Fussballspiel live im Free TV zu sehen 📺 * Übertragungsbeginn * Spielbeginn Bis auf das Austria Spiel ist nichts nur annähernd interessant. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. August 2023 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Bis auf das Austria Spiel ist nichts nur annähernd interessant. Und genau dieses Spiel schau ich mir ganz sicher nicht im TV an 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. August 2023 FANTOM schrieb vor 45 Minuten: Und genau dieses Spiel schau ich mir ganz sicher nicht im TV an Ich auch nicht. Aber den Rest schaut man trotzdem nicht im TV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. August 2023 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Ich auch nicht. Aber den Rest schaut man trotzdem nicht im TV. Das kannst du natürlich so halten wie du willst, ich werde mir wahrscheinlich schon das eine oder andere Spiel anschauen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: Von morgen Montag bis kommenden Freitag ist jeden Abend ein Fussballspiel live im Free TV zu sehen 📺 * Übertragungsbeginn * Spielbeginn Geringverdiener! 🤪 Kauf da Sky, dort gibt's die "etwas" besseren Moderatoren als beim schORF... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. August 2023 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Geringverdiener! 🤪 Kauf da Sky, dort gibt's die "etwas" besseren Moderatoren als beim schORF... Danke für den Tipp, aber ich habe schon Sky ... und bei denen gibt es leider auch einige Schwachstellen unter den Moderatoren/Kommentatoren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. August 2023 FANTOM schrieb vor 2 Stunden: Danke für den Tipp, aber ich habe schon Sky ... und bei denen gibt es leider auch einige Schwachstellen unter den Moderatoren/Kommentatoren Werden leiderst immer mehr Schwachstellen. Generell wird das Programm immer zacher. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts