MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) 4081erASK schrieb vor 48 Minuten: darf z.b. auch 7handl mal spielen? Glaube nicht, hätte ja auch keinen Sinn Gebauer kam auch nur auf 2-3 Spiele in seiner ganzen LASK Zeit und schon straft er mich lügen, fängt heute an der 7Handl - sinn ergibts tzdm nicht bearbeitet 27. September 2023 von MaDDog90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2023 MaDDog90 schrieb vor 41 Minuten: Glaube nicht, hätte ja auch keinen Sinn Gebauer kam auch nur auf 2-3 Spiele in seiner ganzen LASK Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2023 Rotation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2023 Nicht mal heute is da Petzi dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 27. September 2023 Hörschinger schrieb vor 3 Minuten: Nicht mal heute is da Petzi dabei Vujanovic gefällt das… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2023 Ich geh mir mittlerweile schon selber am A... damit, aber Michorl nicht einmal heute zu berücksichtigen ist schon eine Farce. Gegen einen Regionalligisten! Damit kann sich einer unserer verdientesten Spieler nicht einmal zurückkämpfen. Im Training kann er anscheinend machen was er will, reichen wird es eh nie. Es ist so arghhhh So, und jetzt voller Fokus auf Imst! Nächste Runde, danke, bitte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 Gibt’s wo einen Livestream? Ich mag keine Konferenzen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2023 GH78 schrieb Gerade eben: Gibt’s wo einen Livestream? Ich mag keine Konferenzen … https://sport.orf.at/newsroom/livestream/14257427 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Wenigstens a Lucki-Goal wenn schon da Petzi suspendiert ist. bearbeitet 27. September 2023 von Steve McManaman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 Eingeschaltet und 1-0.. so darfs weitergehen.. und fast noch das 2-0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. September 2023 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Wenigstens a Lucki-Goal wenn schon da Petzi suspendiert ist. Suspendiert oder einfach nicht berücksichtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2023 Luckeneder Fußballgott! Per sehenswertem "Ferserl" zum 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 Ljubicic.. oida... der muss doch drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 27. September 2023 Wichtiger Dosenöffner das 1:0. Und meinen größten Respekt an die hartgesonnen mitgereisten LASKlan, die sich diese Reise zum Großteil vermutlich schon vergangene Saison antaten. Das ist nicht selbstverständlich und schon gar nicht, dass sie - so kommts wenigstens im TV rüber - für eine sehr gute Stimmung sorgen. Und heute müssen sie auch keine Mannschaft in fremden Farben anfeuern. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2023 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Ljubicic.. oida... der muss doch drinnen sein. Man sieht ihm die Blockade immer noch an. Möge ihm heute der Knopf aufgehen, würden wir so brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts