neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 Pintor ?.....verletzt ? (Bei Darboe weiss man dass er Trainingsrückstand hat.....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 Die Bank liest sich auch sehr stark (abgesehen von fehlenden Defensivspielern) - wenn man dann noch bedenkt, welche Spieler dann noch zusätzlich dazu kommen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 21. Juli 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Pintor ?.....verletzt ? (Bei Darboe weiss man dass er Trainingsrückstand hat.....) Denke, weil Nakamura noch bei uns ist u. klar stärker ist. Deshalb kein Platz im 18-Mann-Kader für Pintor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2023 Flecker statt Goigi war auch nicht zu erwarten… Kone statt Mustapha… lass ma uns mal überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2023 Interessante Aufstellung, einzig Horvath auf der Bank überrascht mich ziemlich. Und die Bank liest sich ziemlich absurd .. Wahnsinn wie viel Qualität wir mittlerweile im Kader haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 21. Juli 2023 Koenig schrieb vor 8 Minuten: Interessante Aufstellung, einzig Horvath auf der Bank überrascht mich ziemlich. Und die Bank liest sich ziemlich absurd .. Wahnsinn wie viel Qualität wir mittlerweile im Kader haben. Ich glaube, dass Jovicic deshalb beginnt, dass wir bei dieser offensiv ausgerichteten Start-11 ein halbwegs gesichertes DM haben. Und stark war er in der Vorbereitung mMn auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2023 im endeffekt ist das nicht mehr wie ein testspiel würde da noch nicht zu viel in die startelf hineininterpretieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2023 wunderwuzzi schrieb vor 15 Minuten: im endeffekt ist das nicht mehr wie ein testspiel würde da noch nicht zu viel in die startelf hineininterpretieren Schrieb er kurz vor Anpfiff des Spiels, das als eine der größten Blamagen in die Vereinsgeschichte eingehen wird, an dem Tag als der LASK gegen Röthis verlor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 19 Minuten: im endeffekt ist das nicht mehr wie ein testspiel würde da noch nicht zu viel in die startelf hineininterpretieren Das ist jedem klar, aber ich erwarte heute trotzdem eine kompakte defensive mit gefälligem Kombinationsspiel nach vorne u. vielen Chancen/Toren. ... und Selbstvertrauen für das Spiel gegen die Penzinger tanken! bearbeitet 21. Juli 2023 von DomEng 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 Das Wetter sieht ja nicht schön aus. Hoffentlich wird da bei Gewitter nicht weitergespielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 21. Juli 2023 Ps.: sie wärmen mit schwarzen Hosen auf, heißt das ernsthaft, dass wir endlich mal im Cup NICHT in den hässlichen Sponsordressen spielen? Ich zücke schon mal den Kalender, denn der Tag muss in Erinnerung bleiben u. dick mit Rot-Schwarz angestrichen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2023 DomEng schrieb vor 5 Minuten: Ps.: sie wärmen mit schwarzen Hosen auf, heißt das ernsthaft, dass wir endlich mal im Cup NICHT in den hässlichen Sponsordressen spielen? Ich zücke schon mal den Kalender, denn der Tag muss in Erinnerung bleiben u. dick mit Rot-Schwarz angestrichen werden. Ja mit den schwarzen Auswärtsdressen wird gespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 21. Juli 2023 MaDDog90 schrieb vor 2 Minuten: Ja mit den schwarzen Auswärtsdressen wird gespielt UNGLAUBLICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juli 2023 Der ORF bringt ned mal noch Online einen Einzelstream zusammen? Gibts ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2023 Hoffentlich steigen wir jetzt nicht in die Regionalliga ab. Ohne rosa Dressen haben wir ja keine Sponsoren mehr, die uns den Spielbetrieb überhaupt ermöglichen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts