hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 Jedenfalls haben wir derzeit 11 fite Feldspieler plus die jungen von den Amateuren...ich hoffe das geht sich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) hanhau schrieb vor 3 Stunden: Jedenfalls haben wir derzeit 11 fite Feldspieler plus die jungen von den Amateuren...ich hoffe das geht sich aus. Momo...vlt noch? ,............. Und.. Vorige Saison haben wir durchaus bewiesen, dass wir auch zu ZEHNT UND ZU NEUNT punkten können💙💛 bearbeitet 18. Juli 2023 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Stunden: Momo...vlt noch? ,............. Und.. Vorige Saison haben wir durchaus bewiesen, dass wir auch zu ZEHNT UND ZU NEUNT punkten können💙💛 Wie recht du hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 12 Stunden: Momo...vlt noch? Unwahrscheinlich bis quasi auszuschließen, dass da bis Freitag die Rot-Weiß-Rot Card und die Anmeldung beim Verband da is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 19. Juli 2023 Es genügt ja, wenn es dann für die Meisterschaft passend gemacht wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) Es gibt Livestreams, leider bin ich in einem Lokal, werd versuchen zwischen den Gängen ein bisschen unter dem Tisch aufs Handy zu schauen. Mein Tipp: 3:2 Sieg nach Verlängerung, ich will mal ein bisschen länger Cupluft schnuppern. https://www.oefb.tv/home bearbeitet 20. Juli 2023 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2023 Nehmen wir die Cuppartie bei den Man of the Match- Wahlen dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Juli 2023 Lensch schrieb vor 18 Minuten: Nehmen wir die Cuppartie bei den Man of the Match- Wahlen dazu? Würd sagen ja, Cup gehört zur Saison. Danke schon mal für die Arbeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2023 Fem Fan schrieb vor 4 Minuten: Würd sagen ja, Cup gehört zur Saison. Danke schon mal für die Arbeit. Gut, hätte ich auch so gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2023 Das letzte ÖFB Cup Spiel der Voitsberger fand laut Krone am 18.9.2010 statt und wurde 0:1 verloren. Ratet mal gegen wen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Juli 2023 FloT schrieb vor 28 Minuten: Das letzte ÖFB Cup Spiel der Voitsberger fand laut Krone am 18.9.2010 statt und wurde 0:1 verloren. Ratet mal gegen wen. Vienna?😉 https://www.firstviennafc.at/news/2023-07-21/auftakt-im-uniqa-oefb-cup-auswaerts-gegen-voitsberg.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2023 Spitzer Winkel. Sauber gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 Spannende Aufstellung, wenn auch ned ganz unerwartet. 3-5-2 mit Schuster, Kreuzhuber und Abazovic in der 3er Kette und Steiner als rechtem Wingback. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 21. Juli 2023 1:0 für Voitsberg nach 17 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts