MOTM: Christoph MONSCHEIN (1.Rd. ÖFB Cup) ASK Voitsberg - FIRST VIENNA FC 1894 (1:2 n.V.)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Döblinger schrieb vor einer Stunde:

Na hoffentlich nicht ein Deja vu zu letztem Jahr.. Ich sag nur Regionalliga Aufsteiger

Richtig, ich habs mir jedenfalls verkniffen, wie sonst üblich nach der Auslosung "machbar" zu schreiben.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich werde wahrscheinlich dort sein, Voitsberg ist nicht so weit weg von Graz und ich wollte mir immer schon ein Spiel der Vienna live vor Ort anschauen:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Snore schrieb Gerade eben:

Wird sicher nicht einfach, die haben sehr viel in den Kader investiert und fast nur Erst und Zweitliga Kicker im Kader. 

Die Voitsberger wollen ja angeblich mittelfristig in die 2. Liga. Potenzial hätte die Gegend mit einem Einzugsgebiet von circa 50.000 Menschen schon, sicher mehr als Lafnitz;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Im Bezirksblatt weiss man schon, wann gespielt wird.

https://www.meinbezirk.at/voitsberg/c-sport/ask-voitsberg-empfaengt-im-oefb-cup-vienna_a6125432

Die Offi sagt uns nicht mal, gegen wen in der 1. Rd. gespielt wird. Und sagts mir jetzt bitte nicht wieder, dass es auf Insta und Co eh steht.:angry:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
Paul M schrieb am 26.6.2023 um 11:53 :

Ich werde wahrscheinlich dort sein, Voitsberg ist nicht so weit weg von Graz und ich wollte mir immer schon ein Spiel der Vienna live vor Ort anschauen:clap:

Vl. sieht man sich ja- hab schon Karten.

Wollte eigentlich die Vienna auf der Hohen Warte gegen Sturm II mal bewundern, aber so gehts auch. Ankickzeit passt auch super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
On 7/15/2023 at 4:43 PM, nero08 said:

Vl. sieht man sich ja- hab schon Karten.

Wollte eigentlich die Vienna auf der Hohen Warte gegen Sturm II mal bewundern, aber so gehts auch. Ankickzeit passt auch super.

wo bekommt man Karten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich hab mir vergangenen Freitag Voitsberg - GAK angeschaut...die Voitsberger sind keine schlechte Truppe die man unterschätzen darf...kontern tun die wie die Feuerwehr und aus Standards sinds auch nicht ungefährlich...das ist definitiv kein gelutschter Drops für Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Ich hab mir vergangenen Freitag Voitsberg - GAK angeschaut...die Voitsberger sind keine schlechte Truppe die man unterschätzen darf...kontern tun die wie die Feuerwehr und aus Standards sinds auch nicht ungefährlich...das ist definitiv kein gelutschter Drops für Euch.

 Ein Eibischzuckerl (mit an Glaserl Wossa)

Das hilft laut Wolfgang Ambros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.