blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2023 blue-steel schrieb Gerade eben: Währenddessen darf man nicht, nachher darf man nicht. Das ist ein Diskussionsforum, Mann! nix anderes habe ich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 2. November 2023 blue-steel schrieb Gerade eben: Währenddessen darf man nicht, nachher darf man nicht. Das ist ein Diskussionsforum, Mann! Bitte bitte zitier den nicht. So bringt meine ignore list nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 2. November 2023 Strauss 🐌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Lackssen schrieb vor 2 Minuten: Bitte bitte zitier den nicht. So bringt meine ignore list nix mit anderen Meinungen zurecht kommen muss man halt können... bearbeitet 2. November 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2023 schaut leider nimma guad aus jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2023 Fezza schrieb vor 4 Minuten: schade dass der verein so auf den cup scheisst. da wäre mit der stammelf schon was gegangen heute... Seit immer tut man so, als wär der Cup so eine Belastung und ich will einfach nur ins Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2023 Fezza schrieb vor 7 Minuten: das wirds dann wohl gewesen sein. hinten in summe einfach zu viele umstellungen, daher schwimmen wir da auch ohne den regen. schade dass der verein so auf den cup scheisst. da wäre mit der stammelf schon was gegangen heute... Ja leider. Brav gekämpft, mehr aber auch nicht. Mit Stammelf hätten wir das wahrscheinlich gepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. November 2023 Wurde eigentlich in der Halbzeit schon mal richtung tor geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. November 2023 blue-steel schrieb vor 1 Minute: Seit immer tut man so, als wär der Cup so eine Belastung und ich will einfach nur ins Finale. tun wir seit dem aufstieg ins profigeschäft. vorher waren das die highlights und daher hat man zu regionalligazeiten im cup fast mehr gerissen als danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2023 Fezza schrieb Gerade eben: tun wir seit dem aufstieg ins profigeschäft. vorher waren das die highlights und daher hat man zu regionalligazeiten im cup fast mehr gerissen als danach. Wobei das gefühlt nach dem Sieg gegen Salzburg auch aufgehört hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2023 Edokpolor - den gibt's auch noch! Hatte ja eher unrühmlichen Abgang bei uns damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2023 blauweiss78 schrieb vor 27 Minuten: 4fach Tausch...irgendwie geil... besser sind wir leider dadurch nicht geworden, dobras hätte ich schon 90 min. drauf gelassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Fezza schrieb vor 4 Minuten: tun wir seit dem aufstieg ins profigeschäft. vorher waren das die highlights und daher hat man zu regionalligazeiten im cup fast mehr gerissen als danach. stimmt doch nicht Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Minute: besser sind wir leider dadurch nicht geworden, dobras hätte ich schon 90 min. drauf gelassen vollkommen richtig bearbeitet 2. November 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 2. November 2023 Erste Halbzeit top. Zweite Halbzeit flop. Schade, der Elfer inkl Rot wärs natürlich gewesen. Aber hilft nix. Die Wechsel in Halbzeit 2haben uns eigentlich schwächer gemacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Amateur Geschrieben 2. November 2023 Wie kann man so ein Match verlieren? Brandner sollte in die NFL als Punter wechseln 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts