Königsblau ASB-Messias Geschrieben 28. September 2023 Prohaska, der bestbezahlteste Dampfplauderer. Da ist ja der Mählich noch gut dagegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. September 2023 BW71 schrieb vor 57 Minuten: Sonntag in der Sportsendung 1. Liga: BW Linz, RB Salzburg, Sturm, LASK, Rapid, Austria, Klagenfurt, WAC, Altach, Hartberg, Lustenau 2. Liga: GAK, St. Pölten, Leoben, Kapfenberg, Amstetten, Die wirklichen Überraschungen sind heuer bislang eher ausgeblieben. Aus der Bundesliga hat sich nur Wattens verabschiedet. GAK und St. Pölten brauch ich nicht - das wär mir wieder zuviel Theater ob der letzten Saison. Die größeren Gegner sollte man umschiffen - ein Heimspiel wäre nett. Aufgelegt wäre aber ohnehin eher ein Cup-Desaster auswärts in Amstetten :-D 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2023 Ich würd mich über ein Hochofen-Duell auswärts in Leoben freuen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 28. September 2023 Offensiv war das zwar alles andere als ein Feuerwerk, aber sonst das Spiel ohne viel Aufwand vollkommen im Griff gehabt. Ein Cupfight konnte so nicht mal ansatzweise aufkommen. Genauso wirds gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2023 Auwiesen_BWL schrieb vor 7 Minuten: Ich würd mich über ein Hochofen-Duell auswärts in Leoben freuen. Leoben ist leider eine trostlose Gegend, da wünsche ich mir lieber einen Gegner der ein ordentliches Stadion und eine besuchenswerte Ortschaft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 28. September 2023 gegen wen is mir beinahe wurscht - aber ein fluchtlichtspiel & cuphit im donaupark ? sehr gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 28. September 2023 Kapfenberg auswärts wäre praktisch für Auswärtssektorenreportage, dann muss ich ned extra nochmal hin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2023 oldschool schrieb vor 5 Minuten: Leoben ist leider eine trostlose Gegend, da wünsche ich mir lieber einen Gegner der ein ordentliches Stadion und eine besuchenswerte Ortschaft hat. Die Argumentation stimmt natürlich - aber gegen alle anderen haben wir erst vor kurzem gespielt oder werden wir in den kommenden Monaten spielen. Bei der besuchenswerten Ortschaft würdest halt einen richtigen Kracher kriegen (Graz, Wien, Salzburg). Am Ende wär natürlich auch ein Heimspiel fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2023 BW71 schrieb vor 1 Stunde: Sonntag in der Sportsendung Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 28. September 2023 Bin ich eigentlich der einzige, der das neue Cup System scheisse findet? derzeit sind wir zwar der Nutznießer dieses Systems, aber im Interesse des Cups ist es nicht, wenn es nicht abundzu einen kleinen Verein gibt, der mit etwas losglück weiter kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 28. September 2023 da nero schrieb vor 6 Minuten: Bin ich eigentlich der einzige, der das neue Cup System scheisse findet? derzeit sind wir zwar der Nutznießer dieses Systems, aber im Interesse des Cups ist es nicht, wenn es nicht abundzu einen kleinen Verein gibt, der mit etwas losglück weiter kommt. Als Fußballromantiker is es a Schas, absolut. Die kalte Wahrheit is vermutlich, dass es für die kleinen Vereine aber sogar besser is, weil sie a Spiel gegen an Großen so gut wie garantiert haben. Klar, dann kannst immer noch Wattens oder Wolfsberg zugelost kriegen. Wer richtig reingschissen kriegt sind die Zweitligisten, für die die Chance gegeneinander zu spielen recht groß is. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2023 Gleich nochmal RBS zum panieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. September 2023 da nero schrieb vor 58 Minuten: Bin ich eigentlich der einzige, der das neue Cup System scheisse findet? derzeit sind wir zwar der Nutznießer dieses Systems, aber im Interesse des Cups ist es nicht, wenn es nicht abundzu einen kleinen Verein gibt, der mit etwas losglück weiter kommt. nö. bist du nicht. in der 1. Runde ist ja okay. Da ist es auch Tradition und wird fast überall so gemacht. Ab Runde 2 sollte man allein einen Topf hauen. Wie das jetzt in Runde 3 ausschaut weiß ich ehrlich gesagt garnicht. Traus ihnen aber zu dass sie da auch 2 Töpfe machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2023 Fezza schrieb vor 49 Minuten: nö. bist du nicht. in der 1. Runde ist ja okay. Da ist es auch Tradition und wird fast überall so gemacht. Ab Runde 2 sollte man allein einen Topf hauen. Wie das jetzt in Runde 3 ausschaut weiß ich ehrlich gesagt garnicht. Traus ihnen aber zu dass sie da auch 2 Töpfe machen... Einen Topf gibt es laut Cup-Regulativ erst ab dem Viertelfinale. Dh es werden zuerst die verbleibenden Zweitligisten jeweils einem Bundesligisten zugelost und dann die verbleibenden Bundesligisten untereinander. Zweitligisten haben im Achtelfinale noch automatisches Heimrecht. Wer es ganz genau wissen will: https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Cup-Durchfuehrungsbestimmungen-ab-1-7-2023.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2023 Also ist das gegen Amstetten aufgelegt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts