strandjunge Postinho Geschrieben 10. November 2023 BARON schrieb vor 34 Minuten: Das ist noch so weit weg, da wirst du noch Wochen warten dürfen. In Leoben war ich auch noch nie... ist eine kleine schnuckelige Stadt aber nicht viel los, Urlaub werde ich dort sicher keinen verbringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PezioAuditore Tribünenzierde Geschrieben 11. November 2023 DSV Leoben führt zur Halbzeit gegen Dornbirn mit 5:0 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2023 PezioAuditore schrieb vor 27 Minuten: DSV Leoben führt zur Halbzeit gegen Dornbirn mit 5:0 😬 Kompletter Ausfall von Dornbirn. Janeschitz hat Mitte der ersten Hälfte einen Dreifach Wechsel gemacht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 13. November 2023 Spieltermin ist fixiert: 3.2. 19:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2023 Niemand schrieb vor 19 Minuten: Spieltermin ist fixiert: 3.2. 19:15 Das einzige Samstagspiel. Wer hätte sich das gedacht. Perfekt zum Auswärtsfahren. Gibt eine direkte Verbindung Feldkirch - Leoben mir Ankunft um 17:30 in Leoben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) Unser Gegner im Viertelfinale steht unter Betrugsverdacht. Was würde das bei einer Strafe bedeuten? Würde die Chance bestehen das sie aus dem Cup und aus der Liga ausgeschlossen werden? Dann wären wir ja automatisch im Halbfinale 🤔 https://www.kleinezeitung.at/sport/17913670/wie-der-dsv-leoben-im-strafraum-versinkt🤔 bearbeitet 14. Dezember 2023 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 35 Minuten: Unser Gegner im Viertelfinale steht unter Betrugsverdacht. Was würde das bei einer Strafe bedeuten? Würde die Chance bestehen das sie aus dem Cup und aus der Liga ausgeschlossen werden? Dann wären wir ja automatisch im Halbfinale 🤔 https://www.kleinezeitung.at/sport/17913670/wie-der-dsv-leoben-im-strafraum-versinkt🤔 Gute Frage, so wie ich das interpretiere bezieht sich das ganze mehr auf den "Investor". Die doppelten Verträge wären wohl nur eine Geldstrafe. Ausser alle Spieler laufen in alle Himmelsrichtungen davon und der DSV kann keine Mannschaft aufbieten. Für Altach wäre das natürlich ideal, eine Woche längere Vorbereitung, eine anstrengende Auswärtsfahrt weniger und vor allem das Risiko einer Verletzung auf dem Leobner Rasen ohne Heizung ausgeschaltet. (Natürlich wünscht man das aber keinem Verein!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: Unser Gegner im Viertelfinale steht unter Betrugsverdacht. Was würde das bei einer Strafe bedeuten? Würde die Chance bestehen das sie aus dem Cup und aus der Liga ausgeschlossen werden? Dann wären wir ja automatisch im Halbfinale 🤔 https://www.kleinezeitung.at/sport/17913670/wie-der-dsv-leoben-im-strafraum-versinkt🤔 Das erinnert schwer an Pucher und SV Mattersburg. Wenn sich das bewahrheitet gehen dort ganz schnell die Lichter aus !#byebyeProjekt2028 bearbeitet 14. Dezember 2023 von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/bericht--die-millionen-von-leoben-obmann-mario-bichler/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2023 Gsiberger85 schrieb vor 31 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/bericht--die-millionen-von-leoben-obmann-mario-bichler/ Bin ja gespannt ob wir im Februar noch einen Gegner haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2023 Altach schrieb vor 4 Minuten: Bin ja gespannt ob wir im Februar noch einen Gegner haben? Wenn Leoben aus dem Cup fliegt, dann rückt der WAC nach. Nicht gerade die "besser" Wahl für uns ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. Dezember 2023 sw29 schrieb vor 4 Minuten: Wenn Leoben aus dem Cup fliegt, dann rückt der WAC nach. Nicht gerade die "besser" Wahl für uns ... Ja da wäre es deutlich besswr wenn sie zwar auflösungerscheinungen haben aber trotzdem antreten mit einer halben Amateurmannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2023 sw29 schrieb am 16.12.2023 um 11:25 : Wenn Leoben aus dem Cup fliegt, dann rückt der WAC nach. Nicht gerade die "besser" Wahl für uns ... das ist fußball-österreich, wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 18. Dezember 2023 sw29 schrieb am 16.12.2023 um 11:25 : Wenn Leoben aus dem Cup fliegt, dann rückt der WAC nach. Das glaube ich nicht: ausgeschieden ist ausgeschieden. Aus meiner Sicht sind wir dann im Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2023 Ur-Altiger schrieb vor 7 Minuten: Das glaube ich nicht: ausgeschieden ist ausgeschieden. Aus meiner Sicht sind wir dann im Halbfinale. Sehe ich auch so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts