Recommended Posts

Postinho
BARON schrieb vor 34 Minuten:

Das ist noch so weit weg, da wirst du noch Wochen warten dürfen. In Leoben war ich auch noch nie... :gruebel:

ist eine kleine schnuckelige Stadt aber nicht viel los, Urlaub werde ich dort sicher keinen verbringen!:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
PezioAuditore schrieb vor 27 Minuten:

DSV Leoben führt zur Halbzeit gegen Dornbirn mit 5:0 😬

Kompletter Ausfall von Dornbirn. Janeschitz hat Mitte der ersten Hälfte einen Dreifach Wechsel gemacht..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Niemand schrieb vor 19 Minuten:

Spieltermin ist fixiert: 3.2. 19:15

Das einzige Samstagspiel. Wer hätte sich das gedacht. Perfekt zum Auswärtsfahren. Gibt eine direkte Verbindung Feldkirch - Leoben mir Ankunft um 17:30 in Leoben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Unser Gegner im Viertelfinale steht unter Betrugsverdacht. Was würde das bei einer Strafe bedeuten? Würde die Chance bestehen das sie aus dem Cup und aus der Liga ausgeschlossen werden? Dann wären wir ja automatisch im Halbfinale 🤔

https://www.kleinezeitung.at/sport/17913670/wie-der-dsv-leoben-im-strafraum-versinkt🤔

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 35 Minuten:

Unser Gegner im Viertelfinale steht unter Betrugsverdacht. Was würde das bei einer Strafe bedeuten? Würde die Chance bestehen das sie aus dem Cup und aus der Liga ausgeschlossen werden? Dann wären wir ja automatisch im Halbfinale 🤔

https://www.kleinezeitung.at/sport/17913670/wie-der-dsv-leoben-im-strafraum-versinkt🤔

Gute Frage, so wie ich das interpretiere bezieht sich das ganze mehr auf den "Investor". Die doppelten Verträge wären wohl nur eine Geldstrafe. Ausser alle Spieler laufen in alle Himmelsrichtungen davon und der DSV kann keine Mannschaft aufbieten. Für Altach wäre das natürlich ideal, eine Woche längere Vorbereitung, eine anstrengende Auswärtsfahrt weniger und vor allem das Risiko einer Verletzung auf dem Leobner Rasen ohne Heizung ausgeschaltet. (Natürlich wünscht man das aber keinem Verein!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

Das erinnert schwer an Pucher und SV Mattersburg. Wenn sich das bewahrheitet gehen dort ganz schnell die Lichter aus !#byebyeProjekt2028

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Altach schrieb vor 4 Minuten:

Bin ja gespannt ob wir im Februar noch einen Gegner haben? 

Wenn Leoben aus dem Cup fliegt, dann rückt der WAC nach. 
Nicht gerade die "besser" Wahl für uns ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sw29 schrieb vor 4 Minuten:

Ja da wäre es deutlich besswr wenn sie zwar auflösungerscheinungen haben aber trotzdem antreten mit einer halben Amateurmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
sw29 schrieb am 16.12.2023 um 11:25 :

das ist fußball-österreich, wahnsinn! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
sw29 schrieb am 16.12.2023 um 11:25 :

Das glaube ich nicht: ausgeschieden ist ausgeschieden. Aus meiner Sicht sind wir dann im Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag