Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2024 Wie schwach. Das ist ja schon fast peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Februar 2024 sw29 schrieb vor 4 Minuten: Der Rasen ist ein Witz - was ist denn bitte mit den Green Keepern los? Gartenfolie voll für dir Katz .... patschnass der Rasen bei Sonnenschein den ganzen Tag Bei uns gab es auch Folienfans, siehe Luschen absage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 3. Februar 2024 Strauss, Ingolitsch Nuhiu und Jäger raus zur Hz! so wird das nochts. Guslt, diawara Gugganig udn Gebauer rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. Februar 2024 Der Platz und der Rückstand. Sieht momentan nicht gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2024 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Der Platz und der Rückstand. Sieht momentan nicht gut aus... Ich wunder mich immer noch über den Platz - nach 10 Min. ein braunes Schlammloch - da schaut ja aus wie auf der Alm. Sowas ist ein Witz - Man müsste fast meinen die machen das extra 🙄 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. Februar 2024 Jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 3. Februar 2024 Ausgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar 2024 sw29 schrieb vor 1 Minute: Ich wunder mich immer noch über den Platz - nach 10 Min. ein braunes Schlammloch - da schaut ja aus wie auf der Alm. Sowas ist ein Witz - Man müsste fast meinen die machen das extra 🙄 Sie haben den Rasen wochenlang mit Planen abgedeckt, das kann nicht funktionieren. Rasen muss atmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Februar 2024 sw29 schrieb vor 3 Minuten: Ich wunder mich immer noch über den Platz - nach 10 Min. ein braunes Schlammloch - da schaut ja aus wie auf der Alm. Sowas ist ein Witz - Man müsste fast meinen die machen das extra 🙄 Monte Schlacko Alm - passt zu diesem Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2024 Sympathie Punkte sammeln wir heute keine in Leoben 😂 umso größer wird das Gestöhne wenn sie ausscheiden 👍🏻 Ah gestern gabs VAR und heute bei uns nicht … Top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) Elfer?! Klares Foul an Fadinger im Strafraum... bearbeitet 3. Februar 2024 von AltachFan1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 3. Februar 2024 Elfer wtf????!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. Februar 2024 Was war da? Im Orf reden sie von Ausschreitungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. Februar 2024 Altiga schrieb Gerade eben: Was war da? Im Orf reden sie von Ausschreitungen? Hat man kurz gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. Februar 2024 strandjunge schrieb Gerade eben: Hat man kurz gesehen! Ja aber würde es gerne von Leuten im Stadion hören, was da war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts