forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Oktober 2023 lxkas1911 schrieb vor 16 Minuten: reicht eh Karweina alleine gegen unsere Abwehr fällt auch noch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2023 Nehme an, wir sind nur in einer 3er-Konferenz zu sehen am Mittwoch - gibt es wieder die Möglichkeit, das Match über die TV-Thek als Einzelspiel zu schauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2023 Titurel schrieb vor 59 Minuten: Nehme an, wir sind nur in einer 3er-Konferenz zu sehen am Mittwoch - gibt es wieder die Möglichkeit, das Match über die TV-Thek als Einzelspiel zu schauen? Alle ins Stadion hots ghoassn!!! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Oktober 2023 Man kann bei dem Spiel einfach ins Stadion gehen. Kein Mensch braucht da eine TV Übertragung 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb vor 58 Minuten: Alle ins Stadion hots ghoassn!!! DeusAustria schrieb vor 56 Minuten: Man kann bei dem Spiel einfach ins Stadion gehen. Kein Mensch braucht da eine TV Übertragung Danke für deine Wortspenden. Ich bräuchte schon eine, wenn ich aus familiären Gründen zuhause bleiben muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Oktober 2023 Titurel schrieb vor 25 Minuten: Danke für deine Wortspenden. Ich bräuchte schon eine, wenn ich aus familiären Gründen zuhause bleiben muss. Ich hab deine sinnlosen Ausreden so satt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2023 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Ich hab deine sinnlosen Ausreden so satt. Hast mich ertappt - ich halt die Käsekrainer im Stadion einfach nicht mehr aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2023 Titurel schrieb vor 2 Stunden: Hast mich ertappt - ich halt die Käsekrainer im Stadion einfach nicht mehr aus! Schnitzelsemmel ^^ Es muss sich hier niemand rechtfertigen, wenn und warum er nicht ins Stadion kommen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2023 QPRangers schrieb vor 5 Stunden: Schnitzelsemmel ^^ Es muss sich hier niemand rechtfertigen, wenn und warum er nicht ins Stadion kommen kann... Doch. Wer am Feiertag nicht aus einem triftigen Grund dem Stadion fernbleibt, muss das nächste Mal den grindigen Spritzer auf der Ost Ex leeren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. Oktober 2023 Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Doch. Wer am Feiertag nicht aus einem triftigen Grund dem Stadion fernbleibt, muss das nächste Mal den grindigen Spritzer auf der Ost Ex leeren. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2023 Viereee schrieb vor 2 Stunden: ? Den Hesperidenessig den die Spritzer nennen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2023 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 18 Stunden: Man kann bei dem Spiel einfach ins Stadion gehen. Kein Mensch braucht da eine TV Übertragung Blödsinn. Ich konsumiere in nahezu 100% der Fälle, wo ich im Horr oder Austria-Gästesektor bin auch die TV-Übertragung. Dann halt logischerweise im Nachhinein und selektiv. Tore, emotionale Abschnitte, strittige Szenen, Interviews. Wenn es ein richtig geiles Match war, mitunter sogar das komplette Spiel. bearbeitet 27. Oktober 2023 von Viviola 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2023 Bodemasta schrieb vor 5 Stunden: Ostspritzer ist doch dein Spitzname 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2023 Viviola schrieb vor 7 Stunden: Blödsinn. Ich konsumiere in nahezu 100% der Fälle, wo ich im Horr oder Austria-Gästesektor bin auch die TV-Übertragung. Dann halt logischerweise im Nachhinein und selektiv. Tore, emotionale Abschnitte, strittige Szenen, Interviews. Wenn es ein richtig geiles Match war, mitunter sogar das komplette Spiel. Das erklärt viele deiner Beiträge. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts