ViolaRoss Superstar Geschrieben 27. September 2023 kingpacco schrieb am 21.9.2023 um 21:33 : das wundert dich beim ORf? es wird jedes spiel einzeln in der tv thek gezeigt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. September 2023 Wer will mit mir wetten dass wir in der nächsten Runde Salzburg oder Sturm zugelost bekommen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. September 2023 ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Wer will mit mir wetten dass wir in der nächsten Runde Salzburg oder Sturm zugelost bekommen? Vielleicht besser jetzt mit Dreifachbelastung als ausgeruht im Finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2023 ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: Wer will mit mir wetten dass wir in der nächsten Runde Salzburg oder Sturm zugelost bekommen? Ich halte dagegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. September 2023 ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten: Wer will mit mir wetten dass wir in der nächsten Runde Salzburg oder Sturm zugelost bekommen? Ist ziemlich wurscht, denn auch gegen die anderen Klubs, die noch dabei sind, waren wir in letzter Zeit nicht so überragend, außer Rapid natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 28. September 2023 Zitat https://www.oefb.at/cup/News/UNIQA-OeFB-Cup-2-Runde-Match-Tag-2/ Highlights ... inkl. Video 3 wunderschöne Traumtore, tolle Kulisse und Spielpraxis für 5 Neue. Denke, man darf sehr zufrieden sein mit dem Spiel und einmal kurz den Ärger über die Liga vergessen Und Angst vor dem Derby brauchen wir auch keine haben 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2023 ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten: Wer will mit mir wetten dass wir in der nächsten Runde Salzburg oder Sturm zugelost bekommen? Eigentlich wäre jetzt die Runde, wo wir den "schwächsten" Gegner vom Papier gelost bekommen und so richtig abkacken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. September 2023 schlogmike schrieb vor 12 Minuten: Eigentlich wäre jetzt die Runde, wo wir den "schwächsten" Gegner vom Papier gelost bekommen und so richtig abkacken Also Niederlage gegen Rapidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2023 Naja fürs Achtelfinale wären schon noch absolut machbare Gegner dabei, wünschenswert wären halt Amstetten, Leoben, Kapfenberg, St. Pölten oder der GAK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2023 Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Minuten: Naja fürs Achtelfinale wären schon noch absolut machbare Gegner dabei, wünschenswert wären halt Amstetten, Leoben, Kapfenberg, St. Pölten oder der GAK. Da ist mir ALU lieber, gegen die haben wir wenigstens in letzter Zeit 2 mal gewonnen. Oder die Grünen sollten wir am Sonntag ungeschlagen bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2023 Können wir jetzt schon auch zuhause spielen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September 2023 Da_Chris schrieb vor 9 Minuten: Können wir jetzt schon auch zuhause spielen ? Im Achtelfinale stehen 16 Teams, davon 11 Bundesligisten. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2023 Bgld.-Veilchen schrieb vor 34 Minuten: Naja fürs Achtelfinale wären schon noch absolut machbare Gegner dabei, wünschenswert wären halt Amstetten, Leoben, Kapfenberg, St. Pölten oder der GAK. Hast du die letzten Jahre von uns im Cup miterlebt? Da_Chris schrieb vor 12 Minuten: Können wir jetzt schon auch zuhause spielen ? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. September 2023 Bgld.-Veilchen schrieb vor 37 Minuten: Naja fürs Achtelfinale wären schon noch absolut machbare Gegner dabei, wünschenswert wären halt Amstetten, Leoben, Kapfenberg, St. Pölten oder der GAK. sicher das ihr nochmal in Graz aus dem Cup fliegen wollt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. September 2023 Bgld.-Veilchen schrieb vor 41 Minuten: wünschenswert wären halt Amstetten, Leoben, Kapfenberg, St. Pölten oder der GAK. War da nicht einmal bei jedem dieser Klubs was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts