violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Kapfenberg. Ich erwarte ja ein spätestes Guten Morgen, hab das aber glaub ich noch nicht hier gelesen? bearbeitet 23. Juli 2023 von violaNG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2023 weiss wer wann die nächste Runde gelost wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2023 wiener jugend schrieb vor 8 Minuten: weiss wer wann die nächste Runde gelost wird? Kommenden Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 23. Juli 2023 violaNG schrieb vor 25 Minuten: Kapfenberg. Ich erwarte ja ein spätestes Guten Morgen, hab das aber glaub ich noch nicht hier gelesen? Guten Morgen, das war 2021. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2023 Titurel schrieb vor 54 Minuten: Guten Morgen, das war 2021. Eigentlich ist mir das jetzt so peinlich, dass ich es löschen mag. Aber zu so einem Unsinn muss man dann doch stehen 😉 Danke und ... Gute Nacht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2023 >> weiss wer wann die nächste Runde gelost wird? > Kommenden Sonntag ...auf ORF1 in der Bundesliga-Sendung um 19:15 Uhr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2023 In der 2. Runde geht es gegen den SV St. Anna (RL West) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: In der 2. Runde geht es gegen den SV St. Anna (RL West) Kleine Korrektur, RL Mitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2023 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 2 Minuten: Kleine Korrektur, RL Mitte Danke, kurz ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Aber die 2h Fahrt kann man locker auf sich nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 SV Austria Salzburg - Red Bull Salzburg Union Gurten - Rapid Leobendorf - Sturm Graz Pinzgau - Altach St. Anna am Aigen - Austria Wien Draßburg - Blau-Weiß Linz Imst - LASK Marchfeld Donauauen - Austria Klagenfurt SV Ried - WAC DSV Leoben - WSG Tirol FC Admira - TSV Hartberg Vienna - Austria Lustenau GAK - SV Stripfing SKU Amstetten - FAC Kapfenberger SV - SV Lafnitz FC Dornbirn - SKN St. Pölten hier sind generell alle Begegnungen der 2. Runde. Emotional das interessanteste Spiel (abgesehen von dem unserer Austria ;-)) ist wahrscheinlich das zwischen Austria Salzburg und den Dosen. Sportlich wird‘s eh ein Sieg der Dosen, aber theoretisch könnte das zu einem legendären Fußballwunder werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 31. Juli 2023 26. bis 28. September 2023 ist noch ein wenig vage... weiß man genaueres wegen Termin... würde gleich ein langes Wochenende in der Südsteiermark einplanen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2023 Ed_Black schrieb vor einer Stunde: 26. bis 28. September 2023 ist noch ein wenig vage... weiß man genaueres wegen Termin... würde gleich ein langes Wochenende in der Südsteiermark einplanen... Wie ich unsere Spezialisten kenne mit hoher Wahrscheinlichkeit am 26.09., damit man sich ja nicht das Damenländermatch im Horr anschauen kann... 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2023 HMF schrieb vor 1 Minute: Wie ich unsere Spezialisten kenne mit hoher Wahrscheinlichkeit am 26.09., damit man sich ja nicht das Damenländermatch im Horr anschauen kann... 🙈 Lass endlich einmal die Damen in Ruhe! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. Juli 2023 paulaustria schrieb vor 15 Stunden: SV Austria Salzburg - Red Bull Salzburg Union Gurten - Rapid Leobendorf - Sturm Graz Pinzgau - Altach St. Anna am Aigen - Austria Wien Draßburg - Blau-Weiß Linz Imst - LASK Marchfeld Donauauen - Austria Klagenfurt SV Ried - WAC DSV Leoben - WSG Tirol FC Admira - TSV Hartberg Vienna - Austria Lustenau GAK - SV Stripfing SKU Amstetten - FAC Kapfenberger SV - SV Lafnitz FC Dornbirn - SKN St. Pölten hier sind generell alle Begegnungen der 2. Runde. Emotional das interessanteste Spiel (abgesehen von dem unserer Austria ;-)) ist wahrscheinlich das zwischen Austria Salzburg und den Dosen. Sportlich wird‘s eh ein Sieg der Dosen, aber theoretisch könnte das zu einem legendären Fußballwunder werden. Du meinst wohl eher, legendäre Ausschreitungen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 9. August 2023 Weiß man schon,wann das Spiel gegen St Anna stattfindet. Genau tag und Uhrzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts