ÖFB-Cup 2023/24

Recommended Posts

Posting-Pate
Kali03 schrieb vor 3 Minuten:

Was für eine dumme Aussage. Manche arbeiten Freitags. Du gehörst anscheinend nicht dazu. 

Freitag 18 Uhr nach Kärnten ist für die wenigsten möglich 

ich glaube (hoffe?) das war sarkastisch gemeint.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kennt sich irgendwer aus bei Übertragungen bzw ORF. Wieso werden nicht beide als Einzelpartien gesendet: Eines in ORF 1 OÖ und eines in ORF 1 W. 

Es ist doch technisch auch möglich ins jeweilige Bundesland OÖ Heute und Wien Heute auszusenden gleichzeitig. Und alle nicht Wiener können genau so in der TVThek jeden Sender empfangen aus anderen Bundesländern. 

Weil Kameras und alles ist sowieso vor Ort aufgebaut also für mich unverständlich, dass hier eine Konferenz geschalten wird. Wozu zahlen wir den öffentlich rechtlichen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Kali03 schrieb vor 41 Minuten:

Kennt sich irgendwer aus bei Übertragungen bzw ORF. Wieso werden nicht beide als Einzelpartien gesendet: Eines in ORF 1 OÖ und eines in ORF 1 W. 

Es ist doch technisch auch möglich ins jeweilige Bundesland OÖ Heute und Wien Heute auszusenden gleichzeitig. Und alle nicht Wiener können genau so in der TVThek jeden Sender empfangen aus anderen Bundesländern. 

Weil Kameras und alles ist sowieso vor Ort aufgebaut also für mich unverständlich, dass hier eine Konferenz geschalten wird. Wozu zahlen wir den öffentlich rechtlichen? 

Wird halt trotzdem teurer sein, und sich somit nicht rentieren für sie. Was anderes kanns ja gar nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn's nur ein Regionalliga-Verein ist wird MW denke ich die Top-11 aufstellen - nach dem Cup-Spiel gibt's ja fünf Tage Regeneration vor ECL am Donnerstag. Die angeschlagenen Muki, Silva und Vucic lieber schonen, das Risiko müssen wir nicht eingehen.

Früchtl

Handl Martins Galvao

Ranftl Holland Braunöder Potzmann

Fischer Tabakovic Fitz

Vollgas von Beginn an, 3:0 zur Halbzeit, dann Wels, Dramé, Pazourek und Polster bringen und ein bisschen Selbstvertrauen sammeln lassen. Forza Viola.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Kali03 schrieb vor einer Stunde:

Was für eine dumme Aussage. Manche arbeiten Freitags. Du gehörst anscheinend nicht dazu. 

Freitag 18 Uhr nach Kärnten ist für die wenigsten möglich 

Vielleicht hat @DeusAustria einen guten Tipp für dich, der die Arbeitswelt betrifft? :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
18 minutes ago, valentin1911 said:

Auch wenn's nur ein Regionalliga-Verein ist wird MW denke ich die Top-11 aufstellen - nach dem Cup-Spiel gibt's ja fünf Tage Regeneration vor ECL am Donnerstag. Die angeschlagenen Muki, Silva und Vucic lieber schonen, das Risiko müssen wir nicht eingehen.

Früchtl

Handl Martins Galvao

Fischer Tabakovic Fitz

Vollgas von Beginn an, 3:0 zur Halbzeit, dann Wels, Dramé, Pazourek und Polster bringen und ein bisschen Selbstvertrauen sammeln lassen. Forza Viola.

Stimme allem zu, aber Handl Startelf kann nach dem Gala Auftritt doch wohl nur ein schlechter Freitag Morgen Witz sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 21 Minuten:

Früchtl

Handl Martins Galvao

Fischer Tabakovic Fitz

Wollte auch gerade meine Start11-Erwartung in den Matchthread stellen, dann habe ich festgestellt, dass es zwar für das Testspiel gegen Aris Limassol einen Thread gibt, nicht aber für das erste Pflichtspiel.

Ich hoffe, der Cup bekommt beim Rekordcupsieger wieder einen hohen Stellenwert und wir überwintern endlich mal wieder, nachdem wir uns in der Ära Schmid ja 2x im Herbst gegen Underdogs (Kapfenberg, Sportclub) verabschiedet haben. Ziel muss jedenfalls mal sein zu überwintern und dann ist es natürlich auch eine Auslosungsfrage, aber gerne würde ich mal wieder um Halbfinale/Finale mitreden.

Dass MW heute die Top11 aufstellen wird, steht für mich außer Frage, wieso denn auch nicht. Ich erwarte sie recht ähnlich wie du, tendenziell eher mit Gruber statt Braunöder, wobei ich in dieser Frage sehr unentschlossen bin. Persönlich würde ich in der IV noch Meisl statt Handl einsetzen (und dementsprechend Martins/Galvao eine Etappe weiter rechts). Meine Erwartung ist aber eher Handl. Im Tor rechne ich auch mit Früchtl, vielleicht mit kleinem Fragezeichen. Somit deckt sich unsere Start11-Erwartung, aber nicht unsere Ersatzbank-Erwartung. Für Dramé und Pazourek sehe ich keinen Platz im Kader. Ausgehend von deiner Start11 sitzen dann Kos, Plavotic, Meisl, Polster, Jukic und Gruber auf der Bank, somit nur noch ein Platz frei, der entweder für Huskovic oder für Wels? Wenngleich man die Notwendigkeit von 2 IV natürlich diskutieren kann, aber das machte Wimmer schon öfter. Mit Huskovic rechne ich aber ohnehin nicht - leicht angeschlagen, vor allem aber das einzige Kunstrasen-Spiel der Saison, was für ein Kreuzler-Comeback nicht super sinnvoll ist.

P.S.: Meisl übrigens wie angekündigt NICHT gesperrt (@J.E konnte dir keine Bsp. nennen, weil das ewige Recherche gewesen wäre, aber bei 'Torraub' meist so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola1220 schrieb vor 18 Minuten:

Stimme allem zu, aber Handl Startelf kann nach dem Gala Auftritt doch wohl nur ein schlechter Freitag Morgen Witz sein, oder?

Ich finde persönlich, dass Handl seit Monaten hier viel zu schlecht wegkommt und seine Stärken absolut nicht wertgeschätzt werden. Auch gegen Gala hat er - wie so oft - enorm viele hohe Ballgewinne gehabt, die vielversprechende Angriffe eingeleitet haben und Konter verhindert haben und deshalb für das Spiel unter Wimmer essentiell sind. Ich hab leider keine genaue Statistik zu seinen Ballgewinnen parat (werde sie aber mal suchen wenn ich Zeit finde), sehe aber selten Innenverteidiger die so viel abfangen wie Handl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten