neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2024 GH78 schrieb Gerade eben: Siebenhandl Ba Ziereis Talovierov Flecker Ljubic Jovicic Bello Koné Goiginger Ljubicic So die Aufstellung in HZ2 bis die Jungen Peric und Eisschill Ziereis und Jovicic ersetzen. Das Spiel war dann so wie Testspiele in der HZ2 oft so sind. Moussa Koné möchte ich noch kurz erwähnen - den fand ich wieder ziemlich enttäuschend - kein Saft, keine Kraft und den Kopf ständig unten. .....Und Kone kam für Nakamura......sagt eigentlich alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 22 Minuten: .....Und Kone kam für Nakamura......sagt eigentlich alles. Pintor kam für Nakamura. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 33 Minuten: 2.Hz besser...weil die Rumänen mit der 2er Panier gespielt haben neunzehnnullacht schrieb vor 26 Minuten: .....Und Kone kam für Nakamura......sagt eigentlich alles. Was du alles weißt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) Horvath auf der Außenbahn eine Vorgabe, hoffe Sageder hat das heute als einmaliges Experiment gemacht. Zulj als alleinige Spitze auch völlig sinnlos. bearbeitet 14. Januar 2024 von KING-LASK 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Januar 2024 Heute um 15:00 Uhr letzter Test in Belek gegen Lech Posen. Es werden 2x60 Minuten gespielt um nochmal jeden Spieler genügend Spielzeit zu geben um sich zu beweisen. Die Polen sind erst seit Montag im Trainingslager, wir fliegen morgen wieder heim, da erwarte ich mir schon ein bisschen mehr wie vom Sonntag. Interessant wird die S11, wo man einen Horvath dieses mal auflaufen lässt. Das Spiel wird auf Facebook und YouTube übertragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2024 Heute steht Berisha und Horvath als Zm duo am Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 18. Januar 2024 lasso schrieb vor 14 Minuten: Heute steht Berisha und Horvath als Zm duo am Programm. Also wenn wir in der Buli auch so spielen, was ich mir vorstellen kann, bin ich gespannt wer den defensiveren Part übernimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Januar 2024 Zufällig noch jemand bei dem wahrscheinlich nicht öffentlichen Gespräch mit Gruber und dem (vermutlich) Berater von Lucki gelauscht während dem Stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Januar 2024 mit der vermeintlichen 1er Garnitur auf allen Ebenen besser als der Gegner, das war schon stark! Aber wie wir wissen haben Testspiele 0 Aussagekraft, besonders wenn der Gegner erst seit kurzem dort weilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2024 Matzn schrieb vor einer Stunde: Zufällig noch jemand bei dem wahrscheinlich nicht öffentlichen Gespräch mit Gruber und dem (vermutlich) Berater von Lucki gelauscht während dem Stream ? Was wurde denn gesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2024 Hörschinger schrieb Gerade eben: Was wurde denn gesprochen? Man kann im livestream zurück spulen, aber ich verstehe zu wenig um mir etwas zusammen zu reimen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Januar 2024 der Rasen mittlerweile schon grenzwertig, da bleibt schon fast jeder Pass hängen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phpz Anfänger Geschrieben 18. Januar 2024 Spiel abgebrochen oder Livestream einfach weg? Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Januar 2024 phpz schrieb vor 1 Minute: Spiel abgebrochen oder Livestream einfach weg? Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phpz Anfänger Geschrieben 18. Januar 2024 Schade für die Youngsters aber bei den Wetterverhältnissen hätte es wsl. wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts