Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) zur Info! es gibt keine Grenzwarterei mehr zwischen Kroatien und Slowenien bzw. Ungarn und Kroatien! bearbeitet 23. Juni 2023 von Reichraminger 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juni 2023 FloAW1911 schrieb vor 1 Stunde: Nur noch Hinflug müsste gefunden werden Der Flieger wird ziemlich voll sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Juni 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 24 Minuten: Der Flieger wird ziemlich voll sein Solange der Pilot es nicht ist, in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 25 Minuten: Der Flieger wird ziemlich voll sein Mehr als sein der 🔋. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2023 Wenn Ryanair den flug um +-40€ anbietet sollte doch der verein einen charter über Ryanair zu einem vernünftigen Preis auch zambringen oder ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 30 Minuten: Wenn Ryanair den flug um +-40€ anbietet sollte doch der verein einen charter über Ryanair zu einem vernünftigen Preis auch zambringen oder ? Du stellst dir das ziemlich einfach vor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Du stellst dir das ziemlich einfach vor Ich habe tatsächlich leider keine ahnung was das angeht . Aber bei einer eher schlecht frequentierten Flugroute sie einen günstigen preis zu verlangen wundert mich . Selbst wenn der charter 150€ kostenlos sollte wär es noch immer ein feiner Preis . Aber schau ma mal ob in diese Richtung was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) In der EC Quali wird es sicher keine Fan-Charterflüge vom Verein geben, die Austria ist derzeit einfach nicht in der Position so etwas vorzustrecken. Wenn* für die Mannschaft ein Flieger gebucht wird, werden die Plätze sicher mit Anhängern aufgefüllt, aber das wird halt ein stark limitiertes Angebot sein. Edit: Kann mir aber auch gut vorstellen, dass man einfach Bus fährt. Altach hat man ja auch schon ohne Flug erledigt. bearbeitet 23. Juni 2023 von Der P(B)arazit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 5 Stunden: Wenn Ryanair den flug um +-40€ anbietet sollte doch der verein einen charter über Ryanair zu einem vernünftigen Preis auch zambringen oder ? 1. nicht jedes Ticket an Bord kostet 40€ 2. wir haben im Moment nicht genügend Personal/freie Flieger für Charter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2023 tastsofast schrieb vor 5 Minuten: 1. nicht jedes Ticket an Bord kostet 40€ 2. wir haben im Moment nicht genügend Personal/freie Flieger für Charter Arbeitest du bei Ryanair ? Wäre es machbar bzw realistisch den Hinflug am donnerstag auf vormittag vorzuverlegen ? (Meine ich ernst - kenne mich da nicht aus ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 tastsofast schrieb vor 35 Minuten: 1. nicht jedes Ticket an Bord kostet 40€ 2. wir haben im Moment nicht genügend Personal/freie Flieger für Charter Kaufts halt irgendeine billige tschunsn für die Partie Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2023 Pinkman schrieb vor 4 Stunden: Kaufts halt irgendeine billige tschunsn für die Partie Danke Mitten in der Hochsaison und dann noch an Tagen, wo unzählige Fußballvereine quer durch Europa fliegen wird es keine billigen tschunsn geben, schätz ich. Wär eher blöd von den Fluglinien. Wobei ich mich über den Ryanair-Preis wundere - normal checken die das sofort. Da schläft wer in Dublin - gut für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 6 Stunden: Arbeitest du bei Ryanair ? Wäre es machbar bzw realistisch den Hinflug am donnerstag auf vormittag vorzuverlegen ? (Meine ich ernst - kenne mich da nicht aus ) Nein, da das ganze mit Verkehrsrechten/Slots/vielen anderen Dingen zusammenhängt, als dass man da einfach die Zeiten ändern kann… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2023 Weiß eigentlich irgendwer ob das Spiel überhaupr in banja luka stattfindet? Letztes Jahr (gegen Toshavn) haben sie in Mitrovica gespielt. Wollte eigentlich schon Flüge büchen aber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Boy Amateur Geschrieben 28. Juni 2023 Wie schauts eigentlich mit Stehplätzen aus? Gibts die bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts