SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. März 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Stunden: Voller Fokus auf den Cup, die Liga kannst abhaken wenn Grüll für 5 Spiele fehlt. Das ist das halbe OPO/UPO. So ein Schwachsinn, sollt ma gleich gar ned antreten oder was? 🤦🏻♂️🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. März 2024 Grüll fehlt doch keine 5 Spiele, oder? 3+3 (bedingt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2024 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Grüll fehlt doch keine 5 Spiele, oder? 3+3 (bedingt) Kommt drauf an ob 1. Runde im OP wieder ein Derby is Noch zu früh? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 21 Stunden: Voller Fokus auf den Cup, die Liga kannst abhaken wenn Grüll für 5 Spiele fehlt. Das ist das halbe OPO/UPO. Fehlen alle gesperrten im Cup? bearbeitet 5. März 2024 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 5. März 2024 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Fehlen alle gesperrten im Cup? Nein keiner, da davor 3 spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2024 hurrahurra schrieb Gerade eben: Nein keiner, da davor 3 spiele. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2024 Da verkauft gleich einer 35 Stück https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/dsv-leoben-rapid-wien-tickets-1413764874/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. März 2024 SCR1978 schrieb vor 12 Minuten: Da verkauft gleich einer 35 Stück https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/dsv-leoben-rapid-wien-tickets-1413764874/ Der ghört gsperrt, sowas regt mich immer auf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 6. März 2024 SCR1978 schrieb vor 8 Stunden: Da verkauft gleich einer 35 Stück https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/dsv-leoben-rapid-wien-tickets-1413764874/ Ich hab für mein Ticket 17€ bezahlt, da will sich einer so sein 15. Gehalt finanzieren. Ich werde es dem Verein weiterleiten 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2024 Für alle die sich ein VIP Ticket im Zusatzzelt kaufen wollen um 132 Euro - diese sind auf der DSV Leoben Homepage jetzt freigeschalten! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2024 Wie viele Tickets bekommen wir in Leoben? Müssten ja eigentlich 600 sein oder zählen die 10 % im Cup nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 6. März 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden: Wie viele Tickets bekommen wir in Leoben? Müssten ja eigentlich 600 sein oder zählen die 10 % im Cup nicht? Das mit den 10% kann ich dir nicht beantworten. Jedoch wenn sie auf 9.5k aufstocken, müssen sie ebenso den Sektor für uns aufstocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2024 Tobal12345 schrieb am 5.3.2024 um 22:46 : Der ghört gsperrt, sowas regt mich immer auf ist schon weg: (hoffe wegen Sperre und nicht wegen Verkauf ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. März 2024 Wolti schrieb vor 10 Minuten: ist schon weg: (hoffe wegen Sperre und nicht wegen Verkauf ) Solche Leute machen den fußball kaputt, von mir aus soll er 2-5 euro für seinen „aufwand“ verlangen, aber von 17 auf glaub 60 euro is a häkel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 7. März 2024 Wolti schrieb vor 23 Minuten: ist schon weg: (hoffe wegen Sperre und nicht wegen Verkauf ) War gestern zu Mittag schon nicht mehr drinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts