SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2024 Bin gespannt wann es Ticket Infos für uns gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. März 2024 Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Dieng glatt rot. Fehlt der jetzt gg uns? warum sollte er gegen uns fehlen? die haben noch 4 Runden bis zum Cupspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2024 Burschi schrieb vor 2 Minuten: warum sollte er gegen uns fehlen? die haben noch 4 Runden bis zum Cupspiel Stimmt. Is noch a Zeitl hin. War wohl a bissl voreilig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. März 2024 Dieng ruht sich aus, um gegen uns topfit zu sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2024 valderama schrieb vor 12 Minuten: Dieng ruht sich aus, um gegen uns topfit zu sein der hat uns mal eins eingeschenkt als er beim WAC gespielt hat, daneben Alar der angefressen auf uns ist .. ich ahne nichts gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: der hat uns mal eins eingeschenkt als er beim WAC gespielt hat, daneben Alar der angefressen auf uns ist .. ich ahne nichts gutes Kriegen wir halt ein(!) Gegentor, ärgerlich aber bei Aufstieg verschmerzbar bearbeitet 1. März 2024 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2024 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Kriegen wir halt ein(!) Gegentor, ärgerlich aber bei Aufstieg verschmerzbar ja genau desswegen führens in Unterzahl .. gehts scheissen @valderama hats schon immer gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 1. März 2024 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 1. März 2024 jetzt hat auch noch deni alar getroffen (schon wieder!) - sollen wir überhaupt nach leoben fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. März 2024 laugenstangerl schrieb vor 5 Minuten: jetzt hat auch noch deni alar getroffen (schon wieder!) - sollen wir überhaupt nach leoben fahren? Ist ein Gebot der Höflichkeit. Man sollte immer persönlich zum Aufstieg gratulieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. März 2024 @valderama : Kannst du dein Ticket fürs Halbfinale als Erbstück an mich übertragen bitte? Ich bezweifle, dass du die 4 DSV Partien bis dorthin wirklich noch überstehst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. März 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: @valderama : Kannst du dein Ticket fürs Halbfinale als Erbstück an mich übertragen bitte? Ich bezweifle, dass du die 4 DSV Partien bis dorthin wirklich noch überstehst. Stell dich gefälligst hinten an - ich bin in der Erbfolge der nächste … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. März 2024 AC58 schrieb Gerade eben: Stell dich gefälligst hinten an - ich bin in der Erbfolge der nächste … Aja sorry. Aber 4 Wochen sind eh lang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. März 2024 Anyway, beeindruckende Serie von Leoben. Seit September nur 1 Spiel verloren und das war ein friendly gg Klagenfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts