ÖFB Cup 2023/2024


Adversus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Das ist kein Topsendeplatz sondern der größte Oasch.

Wie immer im Leben, ist dies eine Frage der Perspektive. Für den ORF & die Fernsehzuschauer ist es der Topsendeplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Wie immer im Leben, ist dies eine Frage der Perspektive. Für den ORF & die Fernsehzuschauer ist es der Topsendeplatz.

Der Fußball lebt von seinen Fans im Stadion.

Die anderen Vereine profitieren wieder davon, dass viele im ORF Rapid schaun und es dafür für jeden gleich viel Geld gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FloRyan schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht gibts einen Sonderzug der Westbahn? Kann man ja mal beim Verein anfragen ob so einer machbar is.

Nach Wien sollte es sich ausgehen, da Amstetten nicht Gurten ist und ich nicht mit einer Nachspielzeit rechne. 😉 Screenshot_20231003-101425.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
FloRyan schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht gibts einen Sonderzug der Westbahn? Kann man ja mal beim Verein anfragen ob so einer machbar is.

Trotzdem ist das wieder ein unnötiger Aufwand. 19:00 Uhr zu Allerheiligen wäre für alle einfacher. Bei Verlängerung können Fans aus anderen Teilen Österreichs die Anreise via Öffis kübeln und nach der letzten Vorstellung ist das in Amstetten auch nicht auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

20:30 Uhr an einem Feiertag :facepalm: 

ORF + ÖFB - das ist mal wirklich die Spitze der Fan-Unfreundlichkeit. 

Und wegen Sky spielen wir meistens am Sonntag um 17h in der Meisterschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
26A schrieb vor 15 Minuten:

Und wegen Sky spielen wir meistens am Sonntag um 17h in der Meisterschaft...

Da haben wir den besten Schnitt. Passt eh niemals allen. Lass uns doch über Musik oder Bier sprechen. :davinci:

Ich glaube das größere Problem ist sowieso an Tickets zu kommen. Dann kommt wieder die super Auslosung. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
FloRyan schrieb vor 2 Stunden:

Wow. Das wundert mich, dass wir, trotz Grazer Derby, den Topsendeplatz des ORF bekommen haben.

mich nicht, denn selbst wenn wir gegen Hinterdupfing spielen würden hätten wir höhere Einschaltquoten, zudem könnte es wieder 120+ Minuten Liveübertragung geben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wien1899 schrieb vor 4 Minuten:

Warum nicht einfach um 15:30…..

Könnte jeder problemlos arbeiten gehen am nächsten Tag, so braucht wieder jeder Urlaub.

Klar, ich wäre auch lieber am Nachmittag in Amstetten, aber so zu tun, als wäre Amstetten 5+ Stunden weg ist dann auch übertrieben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.