Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. September 2023 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Wird red Bull zuhause Du darfst in den anderen Threads gerne die Dramaqueen spielen, aber sicher nicht hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2023 Also ich persönlich wünsche mir salzburg oder Sturm. Der Titel wird vermutlich nur über diese Mannschaften zu holen sein und sollten wir scheitern, dann ist es halt so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. September 2023 Kitz3006 schrieb vor 6 Stunden: Kein Regionalligist in Runde 3? Hats gefühlt auch schon länger nicht gegeben. Mir ist alles Recht bis auf Salzburg. Und am Besten ein Heimspiel natürlich Vermutlich dieses Jahrhundert noch nie. Hab aber nur schnell über die Ergebnisse drüber geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2023 Gulaschfredl schrieb vor 23 Minuten: Also ich persönlich wünsche mir salzburg oder Sturm. Der Titel wird vermutlich nur über diese Mannschaften zu holen sein und sollten wir scheitern, dann ist es halt so. Diese Gegner bitte erst im Cupfinale, weil das eines der Jahreshighlights ist. Bitte das nicht auch noch versäumen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2023 Gulaschfredl schrieb vor 32 Minuten: Also ich persönlich wünsche mir salzburg oder Sturm. Der Titel wird vermutlich nur über diese Mannschaften zu holen sein und sollten wir scheitern, dann ist es halt so. Das ist in etwa so wie wenn man sich Fiorentina in ECL Q2 wünscht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. September 2023 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Du darfst in den anderen Threads gerne die Dramaqueen spielen, aber sicher nicht hier. Ban me if you can 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. September 2023 Marce1998 schrieb vor 9 Stunden: GAK wäre schon ein Geiles Los Auf jeden Fall. Rache für das 1:4 im ehrwürdigen St. Hanappi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden: Das ist in etwa so wie wenn man sich Fiorentina in ECL Q2 wünscht. Nur das es im cup um wesentlich weniger Geld geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) Fix ist falls es RB oder das Derby wird dann ist das Spiel am Mittwoch 1.11 weil RB und die Violas am Samstag drauf spielen. bearbeitet 28. September 2023 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2023 (bearbeitet) Ferdi schrieb vor 6 Stunden: Fix ist falls es RB oder das Derby wird dann ist das Spiel am Mittwoch 1.11 weil RB und die Violas am Samstag drauf spielen. Wir spielen so auch schon fix am Mittwoch, weil wir davor Sonntags gegen den LASK spielen. Edit: Ah ok, Donnerstag könnte es auch sein. bearbeitet 29. September 2023 von Grüner-Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2023 (bearbeitet) revo schrieb vor 17 Stunden: Vermutlich dieses Jahrhundert noch nie. Hab aber nur schnell über die Ergebnisse drüber geschaut. Wurde nicht was an der Auslosung geändert, sodass es in Runde 2 auch noch Setzungen gibt? Bis vorige Saison wurde ja in der Phase schon aus einem Topf jeder gegen jeden gelost, was uns mal ein Duell mit RB beschert hat. Das verringert natürlich auch die Chance auf leichte Lose für die unterklassigen Gegner. bearbeitet 29. September 2023 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2023 flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten: Wurde nicht was an der Auslosung geändert, sodass es in Runde 2 auch noch Setzungen gibt? Bis vorige Saison wurde ja in der Phase schon aus einem Topf jeder gegen jeden gelost, was uns mal ein Duell mit RB beschert hat. Das verringert natürlich auch die Chance auf leichte Lose für die unterklassigen Gegner. ist schon die Dritte Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. September 2023 Gulaschfredl schrieb vor 18 Stunden: Also ich persönlich wünsche mir salzburg oder Sturm. Der Titel wird vermutlich nur über diese Mannschaften zu holen sein und sollten wir scheitern, dann ist es halt so. Dann wäre es besser die spielen gegeneinander. Dann würde schon mal fix einer auf der Strecke bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2023 magischerscr schrieb vor 3 Minuten: ist schon die Dritte Runde. Ich weiß, es ging darum , warum heuer keine Regionalligisten oder drunter die 2. Runde überstanden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2023 Dansch10 schrieb vor 22 Stunden: Dann wäre es besser die spielen gegeneinander. Dann würde schon mal fix einer auf der Strecke bleiben. Auch richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts