Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2023 Ein Tipp nach Gurten: Im Dreiflüssestadion von Passau haben 6000 Leute Platz. Und vorher in den herrlichen Biergarten der Hacklberger Brauerei - ein Traum! Und kommt mir niemand mit Ausland, weil der Rasen ist dort auch grün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. August 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten: Ein Tipp nach Gurten: Im Dreiflüssestadion von Passau haben 6000 Leute Platz. Und vorher in den herrlichen Biergarten der Hacklberger Brauerei - ein Traum! Und kommt mir niemand mit Ausland, weil der Rasen ist dort auch grün. öfb cup im ausland? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. August 2023 ultrawisi69 schrieb vor 15 Stunden: Huber Arena Wels nur 3000 Fassungsvermögen. Für mich wärs super,nur 2 Minuten mitm Radl. Nehm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2023 Aus den OÖN: Mögliche Alternativen dürften das Klaus-Roitinger-Stadion in Ried (altes Stadion) oder das Stadion in Braunau sein. Ich brech ab. In zweiteres geh ich zu Fuß hin. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/stadionsuche-bei-der-union-gurten-fuer-das-spiel-des-jahres;art70,3867783 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. August 2023 altes rieder stadion wär natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2023 Bitte Sportclubplatz! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 2. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Bitte Sportclubplatz! Würde das auch zur Debatte kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 2. August 2023 Wien1899 schrieb vor 6 Minuten: Würde das auch zur Debatte kommen? Nein, in Oberösterreich haben sie genug Plätze und Gurten will dann doch eher "zuhause" spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. August 2023 Richie97 schrieb vor 3 Stunden: Nein, in Oberösterreich haben sie genug Plätze und Gurten will dann doch eher "zuhause" spielen Wieso hat bw linz 2016 eigentlich am sportclub platz gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. August 2023 orßit schrieb vor 22 Minuten: Wieso hat bw linz 2016 eigentlich am sportclub platz gespielt? wegen der Karate WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Aus sehr verlässlicher Quelle heißt es, dass ihr am 27. September im Klaus-Roitinger-Stadion in Ried spielt. Edit: Begehung mit dem ÖFB ist bereits passiert. bearbeitet 4. August 2023 von since1912 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 since1912 schrieb vor 5 Minuten: Aus sehr verlässlicher Quelle heißt es, dass ihr am 27. September im Klaus-Roitinger-Stadion in Ried spielt. Edit: Begehung mit dem ÖFB ist bereits passiert. leiwand! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 9. August 2023 Naja Altes Rieder Stadion wär doch zu schön gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2023 Richie97 schrieb vor 11 Minuten: Naja Altes Rieder Stadion wär doch zu schön gewesen Sollte es auch werden meines Wissens, offizielle Bekanntgabe aller Termine und Soielorte via ÖFB am Donnerstag oder spätestens Freitag! GwG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 9. August 2023 pedro schrieb vor 5 Minuten: Sollte es auch werden meines Wissens, offizielle Bekanntgabe aller Termine und Soielorte via ÖFB am Donnerstag oder spätestens Freitag! GwG Offizieller als das alle Termin, Spielort und Übertragungsort auf https://www.oefb.at/cup/ eingetragen sind wirds wahrscheinlich eh nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts