Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 richard trk schrieb vor 10 Minuten: Es gibt eine Rolltreppe vom VIP/Medien Eingang rauf in den VIP-Bereich, diese Rolltreppe ist rosa beleuchtet. Es ist also jetzt keine rein rosa angemalte Rolltreppe. Eigentlich sinds ja DREI rosa Rolltreppen nebeneinander. Typische Gigantomanie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2023 Hochofen schrieb vor 22 Minuten: Eigentlich sinds ja DREI rosa Rolltreppen nebeneinander. Typische Gigantomanie. Schon mal bei Rapid im VIP gewesen? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 Hochofen schrieb vor 2 Stunden: Nachdem ich jetzt den VIP auf der Gugl gesehen hab, weiß ich, dass ich auf diese Mischung aus Flughafen Terminal und Großraumdisco bei Tageslicht nicht weiter neugierig sein muss. Das kommt jetzt aber überraschend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Juli 2023 richard trk schrieb vor einer Stunde: Es gibt eine Rolltreppe vom VIP/Medien Eingang rauf in den VIP-Bereich, diese Rolltreppe ist rosa beleuchtet. Es ist also jetzt keine rein rosa angemalte Rolltreppe. Die Idee geht noch auf Jürgen Werner zurück. Nicht wirklich notwendig, aber auch nicht mehr als eine Randnotiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Hmm, ein Posting in einem fussballforum könnte ja durchaus als randnotiz durchgehen, oder? bearbeitet 24. Juli 2023 von MarioAUT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Erste Runde Cup ist ausgelost. Wir haben ein Wiedersehen mit LUV Graz. Spieltermin wird das Wochenende 9./10.9. bearbeitet 25. Juli 2023 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 30. Juli 2023 Testmatch gegen FAC/Landhaus endet 0:0. Völlig absurde Spielleitung zeitweise, Nadine Drescher hat zwei eher fragwürdige gelbe Karten bekommen und wir mussten das Spiel zu zehnt beenden. Eh wurscht, weil Testspiel owa jo. Die junge Theresa d'Angelo is so ein Wirbelwind, mit ihr werden wir noch a Freud' haben. Erstes KM-Spiel auch für a weiteres junges Talent aus der 1b, Anika Hofschweiger. Aus der 1b endgültig in die KM gerutscht ist Valerie Sprung, die heute im zentralen Mittelfeld auch a botzn Partie gespielt hat. Wird schon langsam. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2023 1. Gelbe für Drescher war schon ok so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) richard trk schrieb am 30.7.2023 um 18:51 : Testmatch gegen FAC/Landhaus endet 0:0. Völlig absurde Spielleitung zeitweise, Nadine Drescher hat zwei eher fragwürdige gelbe Karten bekommen und wir mussten das Spiel zu zehnt beenden. Eh wurscht, weil Testspiel owa jo. Bei gelb-rot bin ich mir nicht sicher, aber bei glatt rot wirst du in der Liga für mindestens ein Spiel gesperrt, auch wenn es nur ein Testspiel war. Ist der damaligen Altacherin Jana Sachs vor zwei Jahren passiert. bearbeitet 2. August 2023 von misfit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. August 2023 misfit schrieb vor 28 Minuten: Bei gelb-rot bin ich mir nicht sicher, aber bei glatt rot wirst du in der Liga für mindestens ein Spiel gesperrt, auch wenn es nur ein Testspiel war. Ist der damaligen Altacherin Jana Sachs vor zwei Jahren passiert. bei testspielen zählt nur rot ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. August 2023 misfit schrieb vor 29 Minuten: Bei gelb-rot bin ich mir nicht sicher, aber bei glatt rot wirst du in der Liga für mindestens ein Spiel gesperrt, auch wenn es nur ein Testspiel war. Ist der damaligen Altacherin Jana Sachs vor zwei Jahren passiert. Formulieren wir's so, es gab einige Telefonate mit regelkundigen Leuten nach dem Spiel. Aber ja, wie der @Fezza schon gschrieben hat nur bei glatt rot, is bei den Frauen ned anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 https://www.ligaportal.at/ooe/frauenfussball/98686-kleinmuenchnerin-antonela-grgic-auf-dem-weg-vom-stand-by-zum-fixplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. August 2023 Gegen den dt. Bundesligisten Köln in 3 Dritteln leider etwas untergegangen (0:3, 0:3, 0:2). Wir scheinen aktuell noch gröbere Schwierigkeiten im Spiel nach vorne zu haben. Nur 1 Tor in den letzten 4 Testspielen... Daher hat man jetzt wohl in der Offensive mit Karla Jedvaj noch eine Spielerin von Dinamo Zagreb geholt... https://www.ligaportal.at/ooe/frauenfussball/98734-bundesligist-fc-koeln-kanterte-in-ampflwang-und-weitere-lehrspiele/amp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 14. August 2023 Wobei das jetzt auch ein ziemlich hochkarätiges Testprogramm war. Morgen beim Testspiel gegen Zweitligist Geretsberg/Bürmoos in Bürmoos wird das sicher wieder anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts