richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 26. August 2023 Eintritt is 10€, bzw. ermäßigt 6€. Ermäßigung gibt's neben den üblichen Kategorien auch für Mitglieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 26. August 2023 richard trk schrieb vor 12 Minuten: Eintritt is 10€, bzw. ermäßigt 6€. Ermäßigung gibt's neben den üblichen Kategorien auch für Mitglieder. Welcher Eingang ist da offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 26. August 2023 Eingang Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2023 ÖFB Livestream Premiere aus unserem Stadion: https://www.oefb.tv/live/MF92MmVldDd2Zw%3D%3D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) 3:0 zur Pause. Sehr starke Leistung. Gegner 0,0 Chancen bearbeitet 27. August 2023 von sparkle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) spitze das ergebnis, freu mich schon auf altach wo es mir ausgeht. spitzenreiter, woohoo bearbeitet 26. August 2023 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. August 2023 Jetzt ärgerts mich noch mir dass mir das Family-Event in die Quere gekommen ist ;-) Aber Gratulation an das Team. Starker Auftakt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 26. August 2023 600 Zuseher (laut ÖFB-Seite) sind sehr anständig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. August 2023 Auf der homepage find ich die nicht, ich fand nr 36 und 37 sehr stark auf der linken seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 26. August 2023 Damit's auch explizit drinsteht: 5:0 gewonnen gegen Bergheim. Ja, das war richtig stark. Zwei neue Spielerinnen (Theresa D'Angelo und Karla Jedvaj) haben sich auch gleich in die Torschützinnenliste eintragen. Valerie Sprung ersetzt im Mittelfeld Kathi Reikersdorfer sehr gut, das Team is in Wahrheit im Vergleich zum Vorjahr nochmal stärker geworden. Ob's jetzt wirklich 600 Leute waren, weiß ich ned. Aber definitiv solider Besuch. Gegen Altach samma dann hoffentlich mehr 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2023 Im Namen des Teams bedanke ich mich für die tolle Unterstützung! Ein Traumstart im die Saison in einem richtigen Schmuckkästchen! Die Damen haben es genossen, ihr hättet ihnen in die Augen schauen müssen! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2023 Der erste Sieg im geilsten Stadion, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2023 Ist bei den Damen dann sozusagen immer nur die Haupttribüne (West) geöffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 27. August 2023 Offen ist soweit ich das überblickt habe grundsätzlich alles (wir müssen ja auch die Bälle, die auf die Tribünen geschossen werden irgendwie wieder zum Feld bringen 😉), aber bis auf einzelne Leute, die am Steher waren, sind alle auf der Haupttribüne gesessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 27. August 2023 Altach/Vorderland demoliert die Wacker Frauen auswärts mit 8:0, damit gehen wir leider doch ned mit der Tabellenführung in die 2. Runde. Vor allen Dingen zeigt das, die Altacherinnen sind heuer wieder a massiver Brocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts