VeilchenUK Postaholic Geschrieben 27. Juli 2023 6 minutes ago, mjr11 said: Lad dir am Handy den Opera Browser runter. Der hat ein Probeabo für VPN. Dann kannst du das Spiel in der ORF App schauen funktioniert der mit der ORF App? Hab's mit einigen VPNs probiert, und da war die ORF app immer "cleverer", waehrend andere sachen wie Netflix und co funktioniert haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjr11 Amateur Geschrieben 27. Juli 2023 VeilchenUK schrieb vor 6 Minuten: funktioniert der mit der ORF App? Hab's mit einigen VPNs probiert, und da war die ORF app immer "cleverer", waehrend andere sachen wie Netflix und co funktioniert haben das weiß ich leider nicht, aber über die orf tvthek website müsste es eigentlich gehen. Ich hab es damals so in Griechenland mit ServusTV gemacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) iderf schrieb vor 57 Minuten: irgendeine Idee wie ich mir heute in Vilnius dieses Match live geben kann? Bitte was soll das? Litauen gehört zur EU, und man kann dort nicht mal in deren Hauptstadt ein EC Match des besten Fußballvereins Europas gucken? Sofortiger LITEXIT. bearbeitet 27. Juli 2023 von violettesurgestein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Juli 2023 violettesurgestein schrieb vor 1 Stunde: Leider darf ich es mir wieder nur im TV ansehen und zur Strafe auch noch im ORF. Aber dennoch werde ich alle Pfoten drücken, beim Grundstein zur Gruppenphase. Herrchen hats da besser auf der Ost!🐶 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2023 The_Trooper schrieb vor 56 Minuten: ist bekannt, mit wie vielen Bosniern heute zu rechnen ist? 700 Felix G. schrieb vor 52 Minuten: Edtih; Das Foto von Vince wollte ich auch grade posten. Spazieren schon seit gestern fleißig in der Stadt rum Zeit für einen netten Besuch unsererseits. Wird heute ein netter Abend für die Halbstarken vom Balkan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. Juli 2023 Ist Blihall heute da? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. Juli 2023 Kali03 schrieb vor 12 Minuten: für die Halbstarken vom Balkan Von den 700 halbstarken legt dir vermutlich 90% davon sofort eine auf ohne nachzudenken 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 vaas schrieb vor 10 Minuten: Ist Blihall heute da? nachdem er laut Insta grad seine Knacker mit Fissolen verpeist hat, davor Leberknödelsuppe am sehr appetitlichen Teller, gehe ich stark davon aus, dass er heute angetroffen werden kann 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2023 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Von den 700 halbstarken legt dir vermutlich 90% davon sofort eine auf ohne nachzudenken Hirn kann man nicht kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2023 Woher kommt eigentlich die Info, dass da heute 700 kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Woher kommt eigentlich die Info, dass da heute 700 kommen? Naja ich denke zumindest 695 wohnen hier. bearbeitet 27. Juli 2023 von violettesurgestein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juli 2023 Das Bild hast auch an normalen Werktagen in Wien 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) VeilchenUK schrieb vor einer Stunde: funktioniert der mit der ORF App? Hab's mit einigen VPNs probiert, und da war die ORF app immer "cleverer", waehrend andere sachen wie Netflix und co funktioniert haben App am Handy? Nimm den Browser und am besten im inkognito modus. Firefox will ORF wg dem drm nicht so btw Eh und sicherheitshalber: du wählst eh nen österreichischen exit Server aus, oder? bearbeitet 27. Juli 2023 von phy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2023 Kann man denen das Transparent als Verein bzw die Polizei wegnehmen falls es im Stadion gezeigt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juli 2023 Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Machen sich ja bereits sehr beliebt, das Gesindel. Deshalb umso eher wegschießen Schauen aus wie ein Ausflug aus dem Kindergarten mit ihren lächerlichen kurzen Höschen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts