violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2023 Also Haris. Muki, Mots, Dominik, Reini, Manfred, James, Christian, Lukas, Jo, Aleks, Andi und alle anderen Veilchen. Und natürlich auch Michi! Macht euch keine Sorgen: WIR KOMMEN ALLE!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 irgendeine Idee wie ich mir heute in Vilnius dieses Match live geben kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 iderf schrieb vor 1 Minute: irgendeine Idee wie ich mir heute in Vilnius dieses Match live geben kann? VPN runterladen und dann ORF-Livestream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2023 ist bekannt, mit wie vielen Bosniern heute zu rechnen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2023 WIR WOLLEN DIE VEILCHEN SEHN! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. Juli 2023 Machen sich ja bereits sehr beliebt, das Gesindel. Deshalb umso eher wegschießen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix G. Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Edtih; Das Foto von Vince wollte ich auch grade posten. Spazieren schon seit gestern fleißig in der Stadt rum bearbeitet 27. Juli 2023 von Felix G. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 The_Trooper schrieb vor 5 Minuten: ist bekannt, mit wie vielen Bosniern heute zu rechnen ist? 700 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 27. Juli 2023 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Machen sich ja bereits sehr beliebt, das Gesindel. Deshalb umso eher wegschießen Wer soll das Manderl auf dem Bild sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Titurel schrieb vor 2 Minuten: Wer soll das Manderl auf dem Bild sein? Gavrilo Princip, Attentäter von Franz Ferdinand..Niveau is ka Handcreme bearbeitet 27. Juli 2023 von Andrew Laeddis 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 Da_Chris schrieb vor 2 Stunden: No immer keine neuen Karten bekommen... werd ichs mir ausdrucken lassen im Shop Na toll, nix da. Ich will mir heute mein Abo holen. Da ich nicht gesehen habe Versand 5 €. Nachzahlen ging auf Nachfrage nicht. Also bitte um ca. 18:30 den Schalter nicht in Beschlag nehmen. Danke für eure Rücksicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 Die Freude über den Gewinn des Tickets für die Nord hat leider nur kurz gehalten. Leider stark erkrankt … wer also das Ticket gerne hätte einfach eine kurze PN 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2023 Killbritney schrieb vor 4 Minuten: Die Freude über den Gewinn des Tickets für die Nord hat leider nur kurz gehalten. Leider stark erkrankt … wer also das Ticket gerne hätte einfach eine kurze PN Planung ist alles. War gestern und vorgestern krank, heut fieberfrei und nur mehr leichtes Halsweh. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjr11 Amateur Geschrieben 27. Juli 2023 iderf schrieb vor 26 Minuten: irgendeine Idee wie ich mir heute in Vilnius dieses Match live geben kann? Lad dir am Handy den Opera Browser runter. Der hat ein Probeabo für VPN. Dann kannst du das Spiel in der ORF App schauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juli 2023 iderf schrieb vor 27 Minuten: irgendeine Idee wie ich mir heute in Vilnius dieses Match live geben kann? Vilnius? Noch nie von ihm gehört. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts