elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 Gegen Breidablik waren anno dazumal offiziell 6.015 Zuseher anwesend. Hoffe auf diesmal knapp 10k. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 elmod schrieb vor 4 Minuten: Gegen Breidablik waren anno dazumal offiziell 6.015 Zuseher anwesend. Hoffe auf diesmal knapp 10k. Mehr hat sich der scheiss Kick damals auch nicht verdient… 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 iderf schrieb vor 17 Minuten: warum hat noch niemand gefragt wo es die schönsten Frauen gibt? Weil jeder Club Caribic, Club Opium und Club Cristal kennt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 iderf schrieb vor 18 Minuten: warum hat noch niemand gefragt wo es die schönsten Frauen gibt? Weil wir wissen, dass wir die Zuhause haben! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 tosale schrieb vor 3 Minuten: Weil wir wissen, dass wir die Zuhause haben! Zwinker 3x wenn sie neben dir sitzt... 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Weil das Motto "Austria Wien, Cevapi, Auswärtssieg und Bier" lautet. Mit einer leichten Anpassung könnte man eine gängiges Akronym alternativ (und positiv) besetzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 Das Spiel wird auf ORF1 übertragen. Daher würde ich allen, die nicht auf die OST wollen empfehlen, sich Tickets für die NORD zu besorgen. Weil: Im TV wird großteils die NORD-Tribüne zu sehen sein und das ist auch für unsere Außenwirkung von Belang, ob man im TV seitlich viel leeren Platz sieht oder eben eine volle Tribüne. Ich weiß, da legt nicht jeder den Fokus drauf, aber im TV kommt es auch ganz anders rüber und manch einer denkt sich - wow, da ist viel los. :-) Ich für meinen Teil werde mit Kids und Nachbarn/Freunde statt West diesmal die NORD buchen. FORZA VIOLA 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 elmod schrieb vor 2 Stunden: Gegen Breidablik waren anno dazumal offiziell 6.015 Zuseher anwesend. Hoffe auf diesmal knapp 10k. Ja 10k wären fein für dieses Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 Bin ja gespannt wieviele bosniaken bzw Serben uns besuchen werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 Da_Chris schrieb vor 39 Minuten: Bin ja gespannt wieviele bosniaken bzw Serben uns besuchen werden. Ich bin eher gespannt wieviele wir dort sein werden . Hoffe auf +- 400 . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Ich bin eher gespannt wieviele wir dort sein werden . Hoffe auf +- 400 . Tippe suf 390-mehr Karten wirds auch ned geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 22 Minuten: Tippe suf 390-mehr Karten wirds auch ned geben! Nur 390 karten bekommen wir ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 BLB schrieb vor 6 Stunden: Auch die berühmten ćevapi (cevapcici) kriegt man überall. Es gibt Restaurants, die hauptsächlich cevapcici anbieten. Banja Luka- oder Sarajevo-Ćevapi? Da geht es ja nicht nur darum ob 4 oder 5 aufs Teller kommen In Sarajevo war ich schon, in Banja Luka noch nie. Es gibt aber auch in Wien sehr gute - wenn man sich etwas auskennt. Mir persönlich schmecken die "Wiener" Banja Luka-Ć. besser als die Sarajevo-Ć. Aber es gibt - für mich - auch jede Menge anderer toller Speisen aus der Region. Verhungern werden wir sicher nicht elmod schrieb vor 6 Stunden: Gegen Breidablik waren anno dazumal offiziell 6.015 Zuseher anwesend. Hoffe auf diesmal knapp 10k. Das wäre dann ein volles Stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Stunden: Tippe suf 390-mehr Karten wirds auch ned geben! Wenn das bei unserer Austria ein ähnliches Chaos bei Auswärtstickets wie beim Heimspiel ist und wir keine Tickets bekommen bin ich echt zornig (Flüge und Quartier haben wir schon vor Wochen gebucht). Ich weiß nicht einmal ob man Karten via Online (neutraler Sektor, Auswärtssektor geht ja nicht) kaufen kann. bearbeitet 10. Juli 2023 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) unverbesserlich1911 schrieb vor 7 Stunden: Tippe suf 390-mehr Karten wirds auch ned geben! 5% der Gesamtkapazität müssen wir bekommen. Wenn deren Stadion 10.000 Plätze fasst wären das 500. Infos vom Verein diesbezüglich wären halt mal interessant aber ja… eh scho wissen bearbeitet 11. Juli 2023 von booze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts