kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 Auf geht's Burschen,heute ein Sieg wäre ein großer Schritt zur Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe Rangnick ist mit dem Stadion zufrieden und geht uns im Weststadion nicht mehr am Wecker. ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Juni 2023 rattlesnake schrieb vor 7 Minuten: die würschtel kochen schon Würstel müssen sieden, nicht kochen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt ich tu mir mit dem begreifen welche Qualität da in Rot-Weiß-Rot steht generell schwer. Das ist nahezu (Erfolge fehlen noch ein wenig aber wer weiß) Tschechien zu Nedved-Zeiten Naja, die Zeiten als ein Andreas Ivanschitz der Superstar war, weil er bei Panathinaikos Athen und Mainz 05 spielte, sind vorbei. Heute sitzt einer auf der Bank, der von Bayern München an Manchester United verliehen ist und wir meckern, wenn der Stammspieler von Real Madrid den Ball einmal nicht richtig trifft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2023 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Was hat der Alaba da für ein Kapperl bekommen? Colour der Burschenschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2023 Billie schrieb Gerade eben: Würstel müssen sieden, nicht kochen! Anpfiff in einer Minute, des geht sich nimmer aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2023 Alter wie groß ist Mwene? 😄 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Juni 2023 Onkel schrieb vor 1 Minute: Colour der Burschenschaft kickl gusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juni 2023 Vor dem Belgien Spiel war ich ganz ruhig und jetzt ultra nervös. Wahrscheinlich weil die Erwartung vielleicht schon zu hoch ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2023 Soc77cer schrieb vor 5 Minuten: Na eh semmerl, spielt ja so eine miese Saison bei Mainz. Na eh Soc77er hilft hald nix wenn er im Team nix davon zeigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Juni 2023 scorponok schrieb Gerade eben: Alter wie groß ist Mwene? 😄 so groß wie Messi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juni 2023 Nein der Klein, naja kann ja nicht alles gut sein an so einem Abend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Vor dem Belgien Spiel war ich ganz ruhig und jetzt ultra nervös. Wahrscheinlich weil die Erwartung vielleicht schon zu hoch ist. Wird schon eine Scheiß-Partie werden, keine Sorge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Juni 2023 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Wird schon eine Scheiß-Partie werden, keine Sorge. Ich hab die Kanada Partie durchdruckt, mich kann nichts mehr erschüttern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2023 fcw_1913 schrieb Gerade eben: so groß wie Messi Stellt sich auch immer so vor. Ich bin auf Augenhöhe mit Messi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts