themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Oktober 2023 nero08 schrieb vor 20 Minuten: Warum? Ich geh mal davon aus, weil Nicht der Cup-Torhüter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2023 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/cup/17781456/polizei-rechnet-in-graz-mit-massiven-verkehrsbehinderungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2023 Kann man beim Autohaus Jagersberger noch parken? Park schon jahrelang immer nähe Auswärtssektor, aber dort treffen sich ja die Roten und zuletzt gegen Bergamo habe ich dort auch keinen Parkplatz bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. Oktober 2023 Durchschnittskicker schrieb vor 2 Stunden: Kann man beim Autohaus Jagersberger noch parken? Park schon jahrelang immer nähe Auswärtssektor, aber dort treffen sich ja die Roten und zuletzt gegen Bergamo habe ich dort auch keinen Parkplatz bekommen. Ich parke immer dort, gegen die Austria sogar noch nen Platz bekommen obwohl ich erst um ca 13:45 dort war, problematisch nur wenn die Leute irgendwie parken und man dann nicht rauskommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 30. Oktober 2023 Das wird diese Mal keine enge Partie.... Lehn mich weit aus dem Fenster und sag an klaren Sieg für Sturm voraus. Zur HZ simma schon auf Kurs. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2023 Wertloses Cupspiel muss halt überstanden werden - gegen einen Zweitligist darf man sich halt auch keinen Ausrutscher erlauben - wichtiger für den Verein ist in diesem Herbst aber trotzdem endlich mal international zu überwintern und das Ligaspiel gegen den Lask um zumindest Platz 3 auf Distanz zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. Oktober 2023 nero08 schrieb vor 9 Stunden: Warum? Den Gassenhauer sollte man als ASBler schon kennen, oder Nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Oktober 2023 Durchschnittskicker schrieb vor 15 Stunden: Kann man beim Autohaus Jagersberger noch parken? Park schon jahrelang immer nähe Auswärtssektor, aber dort treffen sich ja die Roten und zuletzt gegen Bergamo habe ich dort auch keinen Parkplatz bekommen. RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Ich parke immer dort, gegen die Austria sogar noch nen Platz bekommen obwohl ich erst um ca 13:45 dort war, problematisch nur wenn die Leute irgendwie parken und man dann nicht rauskommt Zur gleichen Zeit ist aber glaube ich noch ein Konzert in der Stadthalle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Zur gleichen Zeit ist aber glaube ich noch ein Konzert in der Stadthalle. Das sollte für den Jagersberger aber keine Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Das sollte für den Jagersberger aber keine Rolle spielen. Wenn die Raiffeisenstraße durch Konzertbesucher verparkt ist, kann ich mir schon vorstellen, das es dann einige, die sonst dort geparkt hätten, es beim Jagersberger probieren . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Oktober 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wenn die Raiffeisenstraße durch Konzertbesucher verparkt ist, kann ich mir schon vorstellen, das es dann einige, die sonst dort geparkt hätten, es beim Jagersberger probieren . der weg vom jagersberger zur stadthalle ist ewig weit, würde mich wundern wenn sich da einer vom konzert hinparkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: der weg vom jagersberger zur stadthalle ist ewig weit, würde mich wundern wenn sich da einer vom konzert hinparkt. Ich meinte: - Stadionbesucher weichen zum Jagersberger aus, weil - Konzertbesucher die sonst üblichen Parkplätze in der Raiffeisenstraße verparken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2023 Blöde Frage aber der Jagersberger hat da kein Problem damit wenn der Parkplatz Werktags voll ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: Zur gleichen Zeit ist aber glaube ich noch ein Konzert in der Stadthalle. Niemand von denen die zum Konzert gehen werden dort parken, bzw dann muss man halt einfach schneller sein nero08 schrieb vor 6 Minuten: Habe vernommen es gibt einen zusätzlichen VIP Bereich auf der gegengeraden. Stimmt das? was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts