Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Habs leider nicht sehen können. Wie war Teixeira und warum hat Wlodarczyk keinen Hattrick geschossen ? Wär eigentlich aufglegt für einen klassischen Strafraumstürmer.... Warum Teixeira bei uns nicht funtionieren will, kann ich mir nicht erklären. Eventuell ist er am, bei uns nicht existierenden, Flügel besser aufgehoben? Wloda hatte kaum Abschlussmöglichkeiten. Aber wird schon wieder werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2023 3:0 gewonnen. Schnell zum Spiel: - es wurde endlich kräftig rotiert . - schlecht gespielt, aber da waren mit Dante, Johnston, Serrano, Teixeira, Lavalee und Horvat auch Spieler dabei, die in dieser Saison teilweise bisher sehr wenig Spielzeit hatten oder noch nicht lange beim Verein sind. - Teixeira und Horvat haben die Scheiße am Fuß. - Jatta feierte sein Comeback . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 27. September 2023 wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten: Serrano fand ich schwach. Johnstons Flanken fand ich hingegen gut. Spielerisch kann ich den noch nicht einschätzen. Camara und Jatta sind glaub ich gute Männer. Fand Serrano ganz gut und die Hereingaben von Johnston, vor allem in der zweiten Hälfte nicht besonders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Und jetzt bitte KSV oder DSV lieber KSV. Da Deni Alar oder da Friesenbichler treffen gach noch gegen uns. bearbeitet 27. September 2023 von SchwoazaSteira92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2023 Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Warum Teixeira bei uns nicht funtionieren will, kann ich mir nicht erklären. Eventuell ist er am, bei uns nicht existierenden, Flügel besser aufgehoben? Wloda hatte kaum Abschlussmöglichkeiten. Aber wird schon wieder werden. Hätt ich mir nach seinen Leistungen in Lustenau auch anders erwartet, Eventuell liegts an der Sprache, dass er bisher nicht so richtig durchstarten konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 wayfarer1501 schrieb vor 4 Minuten: Serrano fand ich schwach. Johnstons Flanken fand ich hingegen gut. Spielerisch kann ich den noch nicht einschätzen. Camara und Jatta sind glaub ich gute Männer. Serrano war imo noch einer der besten, indem er nicht negativ herausgestochen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 27. September 2023 SKSG851909 schrieb vor 3 Minuten: I glaub jatta wird a richtiges Mistviech 😅 Der hat gute Ansätze, die uns weiterhelfen sollten vorne. Jatta-Sarkaria hört sich gut an… Wloda außen vor wie eh und je, da wird das Bauchweh immer größer. Ajeti kein Einzelfall Spielertyp bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. September 2023 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Die Frage ist da, liegt das an ihm oder den anderen die ihm nix gscheites zugespielt haben... Mir fehlt die theologische Ausbildung um diese Fragestellung zufriedenstellend beantworten zu können. Ich bin hier nur für die knallharten Fakten zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. September 2023 af9911 schrieb vor 3 Minuten: Wloda außen vor wie eh und je, da wird das Bauchweh immer größer. Ajeti kein Einzelfall Spielertyp bezogen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. September 2023 wayfarer1501 schrieb vor 7 Minuten: Serrano fand ich schwach. Johnstons Flanken fand ich hingegen gut. Spielerisch kann ich den noch nicht einschätzen. Camara und Jatta sind glaub ich gute Männer. Welche seiner Flanken war auch nur in der Nähe von einem unserer Spieler? Ich würde sagen 90% davon waren direkt zum Gegner. Camara hat sehr viel Potential. Starke Technik und ist auch schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2023 Das Ergebnis eindeutiger als das Spiel. In der ersten Hälfte hat man sich schwer getan etwas vernünftiges rauszuspielen. Mal schauen ob die Stürmereihe mit einem fitten Seedy Jatta dann mehr Gefahr ausstrahlen kann. Von der Offensivreihe sollte in Zukunft etwas mehr kommen. Immer kann man sich nicht auf das Mittelfeld bzw. Verteidiger verlassen wenn es ums Tore machen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2023 af9911 schrieb vor 2 Minuten: Der hat gute Ansätze, die uns weiterhelfen sollten vorne. Jatta-Sarkaria hört sich gut an… Wloda außen vor wie eh und je, da wird das Bauchweh immer größer. Ajeti kein Einzelfall Spielertyp bezogen. Bin ich ganz bei dir. Sarkaria und Jatta wird das Duo was alles zerf!&!/t. Also für die Verletzung jetzt so präsent zu sein. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Alkonymus schrieb Gerade eben: Naja, ganz unrecht hat er nicht. Läuferisch ist Wloda wirklich nicht auf dem Niveau auf dem er sein sollte. Bin trotzdem Fan, jemand der weiß wo das Tor steht, er bekommt halt auch kaum richtige Bälle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2023 killver schrieb Gerade eben: Naja, ganz unrecht hat er nicht. Läuferisch ist Wloda wirklich nicht auf dem Niveau auf dem er sein sollte. Bin trotzdem Fan, jemand der weiß wo das Tor steht, er bekommt halt auch kaum richtige Bälle. Na Wloda und Ajeti darf man net vergleichen. Der wird uns a noch Freude bereiten. 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. September 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Bin trotzdem Fan, jemand der weiß wo das Tor steht, er bekommt halt auch kaum richtige Bälle. Wenn man will könnte man ja ein 2. System einstudieren umd die Stärken beider Spieler besser zur Geltung zu bringen. Teix ist ein Flügelstürmer und Wloda muss mit Flanken und Stanglern eingedeckt werden. Der eine spielt eine andere Position und der andere bekommt so gut wie keine Bälle von der Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts