soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2023 WegaTheMega schrieb vor 10 Stunden: Wird das Spiel irgendwo übertragen? https://www.oefb.at/cup/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2023 necki1983 schrieb vor 10 Stunden: Kiti hat heute die 5.Gelbe bekommen. Das heißt er steht gegen die WSG, deshalb nimm ich an er wird im Cup spielen. Kiti hat auch in der Länderspielpause beide Länderspiele für Georgien durchgespielt. Ich würde ihm auch am Mittwoch eine Pause gönnen. Er wirkte für mich gestern auch schon relativ "müde". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 25. September 2023 Rotieren was geht. Bei allem Respekt vor Leobendorf, aber dieses Spiel sollte der SK Sturm auch mit einer stark veränderten Elf gewinnen können/müssen. Jetzt zeigt sich hoffentlich zum ersten Mal die viel zitierte "Breite" im Kader. Wenn nicht jetzt, wann denn dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2023 Die Sache ernst nehmen und gewinnen! Johnston, Lavalée, Horvat, Serrano, Teix, Wloda, Fuseini spielen lassen! und net nur 10 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2023 Ist eigentlich zu erwarten, dass Ilzer wieder ein paar Positionen aber nicht komplett rotieren wird.. würde mich aber auch freuen wenn er auch mal früher wechselt. Diese ständigen Minute 85 Wechsel sind so für die Fisch.. Leobendorf übrigens nur 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen in der RLO gemacht. Kann natürlich auch ein Bluff sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. September 2023 stormzy schrieb vor 4 Stunden: Leobendorf übrigens nur 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen in der RLO gemacht. Kann natürlich auch ein Bluff sein Jo, die denken sich, wir machen jetzt in der Liga keine Punkte und dann überraschen wir Sturm! Wer ist dort Trainer? Putin? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2023 Gibts eigentlich a App für öfb tv oder rein nur am Browser oder Handy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Heute bitte relativ schnell alles klar machen und sich nur nicht verletzen. Hoffe man sieht zumindest heute das Pressing aus der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. September 2023 Würde so aufstellen, damit paar geschont werden, sollte für den Gegner auch reichen. Scherpen Johnston - Lavalee - Affi - Dante Serrano Böving. Prass Horvat Teixeira. Fuseini 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2023 Alkonymus schrieb vor 36 Minuten: Würde so aufstellen, damit paar geschont werden, sollte für den Gegner auch reichen. Scherpen Johnston - Lavalee - Affi - Dante Serrano Böving. Prass Horvat Teixeira. Fuseini Gefällt mir, nur anstelle von Fuseini würde ich Wloda beginnen lassen. Der benötigt mMn auch jedes Spiel, um sich besser integrieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2023 rmax1 schrieb vor 6 Minuten: Gefällt mir, nur anstelle von Fuseini würde ich Wloda beginnen lassen. Der benötigt mMn auch jedes Spiel, um sich besser integrieren zu können. Vielleicht kommt auch Seedy zum Zug nachdem er vorm Rapidspiel schon angeteasert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. September 2023 rmax1 schrieb vor 19 Minuten: Gefällt mir, nur anstelle von Fuseini würde ich Wloda beginnen lassen. Der benötigt mMn auch jedes Spiel, um sich besser integrieren zu können. Bzw. könnte es je nach Ausrichtung vom Gegner, auf einen körperlich präsenten Stürmer ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. September 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: Bzw. könnte es je nach Ausrichtung vom Gegner, auf einen körperlich präsenten Stürmer ankommen. Samma uns ehrlich, ob Fuseini oder Wloda, eigentlich müssten beide mit der Defensive Schlitten fahren. Sonst kannst eh zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. September 2023 rmax1 schrieb vor 1 Minute: Gefällt mir, nur anstelle von Fuseini würde ich Wloda beginnen lassen. Der benötigt mMn auch jedes Spiel, um sich besser integrieren zu können. Außerdem gibts mWn noch immer einen kleine Prämie vom ÖFB für den Torschützenkönig des Wettbewerbs. Mit Wloda haben wir ja nach der SAK-Partie ein sehr heißes Eisen im Feuer. Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 27. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 18 Minuten: Samma uns ehrlich, ob Fuseini oder Wloda, eigentlich müssten beide mit der Defensive Schlitten fahren. Sonst kannst eh zusperren. is also egal, zusperren müssen wir wegen unserem akademie output sowieso!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts