RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 Gutes Spiel, nur Dante hat mich etwas enttäuscht, bin da schon irgendwie froh wenn Schnegg wieder spielt, zu den beiden Gegentoren will ich nix sagen bezüglich Haltbarkeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juli 2023 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Überhaupt wenn man geerdet davon ist, welchen Krampf wir vor vielen Jahren noch in Regelmäßigkeit selbst gegen unterklassige Vereine immer wieder gezaubert haben. Kalsdorf :Liebe: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Wie hat Bøving gespielt? Laut Sturmnetz Ticker bester Mann in HZ 1… bearbeitet 22. Juli 2023 von WegaTheMega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Juli 2023 WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten: Wie hat Bøving gespielt? Laut Sturmnetz Ticket besten Mann in HZ 1… Stark wie auch schon in der Vorbereitung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. Juli 2023 Muerte schrieb vor 8 Stunden: Momentan hagelts golfballgroß runter wo Golfbälle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juli 2023 MK7 schrieb vor 7 Minuten: wo Golfbälle? xSLAYERx schrieb vor 7 Stunden: Solange sie nicht mindestens den Durchmesser einer 2 Euro Münze haben, zählt es bei uns in Kärnten net als Hagel. Sonst wären eure Spieler mindestens im Krankenhaus bei dem was bei uns gerade so abgeht. Btw eure Away Supporter sollten sich wirklich in Sicherheit begeben, kein Scheiss mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Juli 2023 wann wird Runde 2 ausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2023 MK7 schrieb vor 11 Minuten: wann wird Runde 2 ausgelost? Nächsten Sonntag in "Sport am Sonntag", soviel ich weiß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2023 MK7 schrieb vor einer Stunde: wann wird Runde 2 ausgelost? das könnte man wirklich endlich einmal in die threadbeschreibung packen @themanwhowasntthere.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2023 Leobendorf wird’s in der 2. Runde. Glücksfee Maierhofer hat die uns zugelost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Leobendorf wird’s in der 2. Runde. Glücksfee Maierhofer hat die uns zugelost. und Austria Salzburg gegen RB 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 MK7 schrieb vor 33 Minuten: und Austria Salzburg gegen RB Glaub des wird a ganz entspannter kick ohne irgendwelche Messages in Richtung des Konzerns 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. Juli 2023 Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Glaub des wird a ganz entspannter kick ohne irgendwelche Messages in Richtung des Konzerns Da ist ein zweites Derby of Love am Entstehen, ich bin mir ziemlich sicher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 30. Juli 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Da ist ein zweites Derby of Love am Entstehen, ich bin mir ziemlich sicher. Bin ja schon gespannt, wo das gespielt werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2023 Ghostreader schrieb vor 12 Minuten: Bin ja schon gespannt, wo das gespielt werden wird. Vöcklabruck Grödig?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts