Zippo Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2024 Biereth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2024 Wloda hätte den genau so gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Biereth!!!! Genau für des haben wir ihn Was letzte Preis? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 Der taugt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 killver schrieb vor 7 Minuten: Biereth hat Ähnlichkeiten zu Beric 🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Februar 2024 Na Bumm Bierelf fackelt nicht lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Wennst schon sonst nur Stückwerk spielst, musst wenigstens effizient sein. Eiskalt gemacht. bearbeitet 2. Februar 2024 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 2. Februar 2024 Viel blöder kann für biereth das Spiel ja nicht laufen.. Da kann er nicht gut ausschauen wenn nur vorgedroschen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2024 Genau für solche Situationen brauchst du solche Stürmer. Ergebnis passt, Leistung aber eher mau. Der spielerische Ansatz der Austria gefällt mir heute mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 Die berühmte Knack-Watschn..... Sollte man nicht mehr hergeben. Aber wie gesagt: Berauschend wars jetzt nicht wirklich, aber sei es drum.... Weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2024 Horvat mit neuer Frisur… auf der Gegenseite Schnegg… Alter aus welchem Jahrzehnt ist das? Des schaut aus… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 Endlich ein Versuch den Ball in der Mannschaft zu halten und schon schwimmt die Austria. Hoffe es gibt mehr davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 Ich glaub man kann sagen das Ergebnis ist das beste am Spiel bis jetzt den sonst war da noch nicht soviel zu sehen aber solange man gewinnt kann ich damit leben 😀 Dennoch mein typischer Spruch ein 2:0 ist das gefährlichste Ergebnis also das ist noch nicht ganz durch das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Februar 2024 lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: Viel blöder kann für biereth das Spiel ja nicht laufen.. Da kann er nicht gut ausschauen wenn nur vorgedroschen wird Bei Wlodarczyk haben sich hier immer viele aufgeregt bei gleichen Situationen, vor allem bei solchen Pässen, wie Biereth sie heute die meiste Zeit gespielt hat. Aber er hat das Tor gemacht, und das zählt dann am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 MrColl schrieb Gerade eben: Ich glaub man kann sagen das Ergebnis ist das beste am Spiel bis jetzt den sonst war da noch nicht soviel zu sehen aber solange man gewinnt kann ich damit leben 😀 Dennoch mein typischer Spruch ein 2:0 ist das gefährlichste Ergebnis also das ist noch nicht ganz durch das Spiel. Bei dir ist jedes Ergebnis bei dem Sturm führt gefährlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts