ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) HwG schrieb vor 20 Minuten: Er kann sicher gut französisch. Naaaaauuuuuuuuu bearbeitet 21. Juni 2023 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 Warum wurde der eigentlich verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. August 2023 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: Warum wurde der eigentlich verpflichtet? Bzw mit was hat er Wimmer beleidigd ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. August 2023 Mons Ivar schrieb vor 6 Minuten: Warum wurde der eigentlich verpflichtet? Als linker Außenpracker in der Viererkette für den nächsten Trainer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Der Spielmacher schrieb vor 7 Minuten: Bzw mit was hat er Wimmer beleidigd ? Hat nicht gegrüßt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2023 Braucht kein Mensch, wir haben Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Mons Ivar schrieb vor 12 Minuten: Warum wurde der eigentlich verpflichtet? Damit Schmidt einen Partner im Bauernschnapsen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 17. August 2023 Ist nach Trainingsrückstand wegen seiner Verletzung noch nicht fit genug für 90 (evt. 120) Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Ist nach Trainingsrückstand wegen seiner Verletzung noch nicht fit genug für 90 (evt. 120) Minuten. Wäre kein Hindernis für 30min... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 17. August 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Wäre kein Hindernis für 30min... Die Potzmann-Verletzung war nach 5 Minuten (?). Oder hättest du ihn dann später gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 12 Minuten: Ist nach Trainingsrückstand wegen seiner Verletzung noch nicht fit genug für 90 (evt. 120) Minuten. valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Die Potzmann-Verletzung war nach 5 Minuten (?). Oder hättest du ihn dann später gebracht? Nein sofort und mit der Denkweise dass man einen Polster in seiner stärksten Rolle, der des offensiven Jokers später immer noch für ihn bringen kann. bearbeitet 17. August 2023 von Dim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 17. August 2023 Dim schrieb Gerade eben: Nein sofort und mit der Denkweise dass hoch einen Polster in seiner stärksten Rolle, der des offensiven Jokers später immer mich für ihn bringen kann. Sorry, aber Guenouche hat bisher in drei Spielen insgesamt 16 Minuten gespielt. Den jetzt in Minute 5 zu bringen (und die erste Wechselmöglichkeit zu nutzen), um automatisch eine weitere für seinen späteren Ersatz zu reservieren wäre mit Blick auf unser laufintensives Spielsystem und die damit verbundenen Wechsel einfach schwachsinnig. Dann hätten wir noch drei Wechsel über - einer ist noch für Muki reserviert, der auch nicht fir für 90 ist. Bleiben zwei Wechsel für Fitz, Gruber, Holland und Braunöder, die sich im Pressing die Lunge kaputtlaufen. Von anderen Verletzungen etc. sprech ich da noch gar nicht. Polster kann 90 Minuten durchspielen und hat sich heute defensiv aus meiner (Stadion-) Sicht auch nicht so schlecht geschlagen. Guenouche soll und wird in den nächsten Wochen mehr Spielzeit bekommen. Dem Trainer vorzuwerfen, ihn heute nicht zu Beginn eingewechselt zu haben, ist für mich aber unberechtigte Kritik und unnötig - gerade, weil es heute viel berechtigte Kritk gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Sorry, aber Guenouche hat bisher in drei Spielen insgesamt 16 Minuten gespielt. Den jetzt in Minute 5 zu bringen (und die erste Wechselmöglichkeit zu nutzen), um automatisch eine weitere für seinen späteren Ersatz zu reservieren wäre mit Blick auf unser laufintensives Spielsystem und die damit verbundenen Wechsel einfach schwachsinnig. Definitiv nicht schwachsinniger als Polster für mindestens 85 Minuten auf einer Position zu bringen auf der er seit Wochen schwimmt und eine Gefahr für das eigene Tor ist. valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Polster kann 90 Minuten durchspielen und hat sich heute defensiv aus meiner (Stadion-) Sicht auch nicht so schlecht geschlagen. Eklatanter Stellungsfehler beim 1:0 zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Sollte jetzt gegen wac hoffentlich mal von beginn an spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 17. August 2023 Dim schrieb vor 4 Minuten: Eklatanter Stellungsfehler beim 1:0 zum Beispiel. Jo, eklatanter Ballverlust von Motz beim 2:0. Eklatantes Nicht-Angehen von Galvao beim 3:5. Von einem Fehler auf eine allgemein Unsicherheit zu schließen sehe ich jetzt nicht. Solche Spiele, in denen er absolut überfordert gewirkt hat, hatte Polster schon - für mich war heute keines davon. Aber wie gesagt, das ist auch nur meine Wahrnehmung im Stadion gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts