Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2023 Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: Am meisten Spaß hätt ich aber schon bei einem Punktegewinn Natürlich. Ich will damit nur sagen, dass es mir lieber ist immer auf Sieg zu gehen solange dieser möglich ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 feulix schrieb vor 3 Minuten: Ein klassischer Gregoritsch... man stelle sich vor, Haaland hätte den Ball alleine da vorne bekommen Der Vergleich ist ein bissl unfair, weil einen Haaland gibt's nur einmal bzw. selten. Aber ja, einen Stürmer, der einen Verteidiger ausspielen, überlaufen oder sonstwie düpieren kann, den könnten wir brauchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2023 Man hört im Hintergrund 'Immer wieder Österreich' 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2023 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Der Vergleich ist ein bissl unfair, weil einen Haaland gibt's nur einmal bzw. selten. Aber ja, einen Stürmer, der einen Verteidiger ausspielen, überlaufen oder sonstwie düpieren kann, den könnten wir brauchen. Das wäre ja eigentlich der Nautl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 paytv23 schrieb Gerade eben: Man hört im Hintergrund 'Immer wieder Österreich' Ich werd leiser singen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. Juni 2023 wie wir scheiße die 2. bälle verteidigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Juni 2023 mauerbauer schrieb Gerade eben: IV muss natürlich in der 82ten eine Ecke schießen Bei sowas könnt ich auszucken. Vor allem wenn ein Kainz daneben steht, der das sehr gut kann und man in den Minuten davor immer wieder in Konter gelaufen ist. Absolutes Sinnlosrisiko. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 Lukaku bitte nicht mehr schießen lassen. Danke! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 ich hab angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Das wäre ja eigentlich der Nautl. Zu selten und zu wenig Kondi. Und dazu lässt er gern mal Chancen aus, die ein Knipser machen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2023 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Zu selten und zu wenig Kondi. Und dazu lässt er gern mal Chancen aus, die ein Knipser machen sollte. Na heast, was willst denn noch alles? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 Letzte Chance jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2023 Belgier im Stress. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 Naja, Rot, oder der Tritt auf den Fuß? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 Nummer 33 schrieb Gerade eben: Belgier im Stress. I a 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts