Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 10:37 Pure Erleichterung nachdem sich das so lang gezogen hat + Marcelin Verletzung. Jetzt gemeinsam Titel holen und zur Legende werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 10:39 Chaostheorie schrieb am 2.9.2025 um 14:47 : Wenn dies die Verlängerung bringt, dann wird das sofort von mir gemacht...😄 darf ich dich daran erinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 10:41 Geiles Video, an Steifen hätte ich wenn es auf Deutsch gewesen wäre, müsste man in 3 Jahren schaffen oder habens die Deutschkurse abgeschafft. Ein bisserl kann er ja, dass hat man schon mitbekommen. Nicht falsch verstehen, alles Leiwand und bitte Gesund bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 10:42 Überragend! Geil! Super Typ! 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Amateur Geschrieben Donnerstag um 10:42 Das ist die beste Nachricht der Woche,... bis jetzt! Ich freu mich so, er ist ein Charakter wie Du ihn dir nur wünschen kannst! Lass uns gemeinsam großes vollbringen! Ah, ja und gebt ihm die Schleife! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:42 spartanon schrieb vor 26 Minuten: Er hatte schon den ein oder anderen Wackler in den letzten Partien - Positionierungsfehler, in 50/50 Situationen nicht richtig entschieden etc. Nichts desto trotz bin ich sehr froh über die Verlängerung - er wird uns noch viel Freude bereiten. das war in den ersten spielen der saison wirklich auffällig - aber eigentlich seit 3-4 spielen wirkt er wieder sehr gefestigt, gilt auch für SPRY. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:46 sehr wichtig, endlich eine achse aufzubauen und zumindest einige spieler länger zu halten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:46 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben Donnerstag um 10:47 (bearbeitet) Afterdark schrieb vor 8 Stunden: Geiles Video, an Steifen hätte ich wenn es auf Deutsch gewesen wäre, müsste man in 3 Jahren schaffen oder habens die Deutschkurse abgeschafft. Ein bisserl kann er ja, dass hat man schon mitbekommen. Nicht falsch verstehen, alles Leiwand und bitte Gesund bleiben. ich find überhaupt das die Videos unserer SM Abteilung extrem hohe Qualität haben. Die Ideen, der Schnitt,... da hat wirklich alles Hand und Fuß - á la bonne heure!!! großer Respekt von meiner Seite! bearbeitet Donnerstag um 18:56 von Air-Win 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 10:48 (bearbeitet) Endlich ist es durch und ich kann mein Leiberl beflocken lassen. Und dann ändere ich auch meinen Avatar! bearbeitet Donnerstag um 10:49 von Hanza72 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 10:50 oestl schrieb vor 29 Minuten: Gibt ja auch die besten Cevapi in Wien..Geiles Video! ja, beim Lidl (zumindest schwören meine südländischen Nachbarn darauf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 10:50 Air-Win schrieb vor 1 Minute: ich find überhaupt das die Videos unserer SM Abteilung extrem hohe Qualität haben. Die Ideen, der Schnitt,... da hat wirklich alles Hand und Fuß! großer Respekt von meiner Seite! Habs mir nochmal abgeschaut eigentlich kommt´s auf englisch eh super rüber hat ein bisserl was Britisches 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 10:51 Ich war ja bis letzte Saison der Meinung, dass der Kapitän deutsch sprechen sollte. Jetzt, wo die Mehrheit der 1er Panier englisch/französisch miteinander sprechen, kann man diese Voraussetzung eigentlich kübeln. Daher wäre ich jetzt mit der Verlängerung für "CC" - Captain Cvele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:54 ist er nach der unterschrift mit geballter faust auf den knien durch die büroräume gerutscht? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:58 Richtig geiles Video Die Verlängerung ist natürlich absolut top. Damit ist klar wer aufs 3 Trikot kommt falls es was wird loco1899 schrieb vor 52 Minuten: ‚Vienna has become my Home - Rapid my destiny‘ Gänsehaut Hat was von "Last Kingdom" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts