Nenad Cvetkovic ist Rapidler

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Geiles Video, an Steifen hätte ich wenn es auf Deutsch gewesen wäre, müsste man in 3 Jahren schaffen oder habens die Deutschkurse abgeschafft. Ein bisserl kann er ja, dass hat man schon mitbekommen.
Nicht falsch verstehen, alles Leiwand und bitte Gesund bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spartanon schrieb vor 26 Minuten:

Er hatte schon den ein oder anderen Wackler in den letzten Partien - Positionierungsfehler, in 50/50 Situationen nicht richtig entschieden etc.

Nichts desto trotz bin ich sehr froh über die Verlängerung - er wird uns noch viel Freude bereiten. 

das war in den ersten spielen der saison wirklich auffällig - aber eigentlich seit 3-4 spielen wirkt er wieder sehr gefestigt, gilt auch für SPRY.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Afterdark schrieb vor 8 Stunden:

Geiles Video, an Steifen hätte ich wenn es auf Deutsch gewesen wäre, müsste man in 3 Jahren schaffen oder habens die Deutschkurse abgeschafft. Ein bisserl kann er ja, dass hat man schon mitbekommen.
Nicht falsch verstehen, alles Leiwand und bitte Gesund bleiben. 

ich find überhaupt das die Videos unserer SM Abteilung extrem hohe Qualität haben. Die Ideen, der Schnitt,... da hat wirklich alles Hand und Fuß - á la bonne heure!!! großer Respekt von meiner Seite!

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Air-Win schrieb vor 1 Minute:

ich find überhaupt das die Videos unserer SM Abteilung extrem hohe Qualität haben. Die Ideen, der Schnitt,... da hat wirklich alles Hand und Fuß! großer Respekt von meiner Seite! 

Habs mir nochmal abgeschaut eigentlich kommt´s auf englisch eh super rüber hat ein bisserl was Britisches 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich war ja bis letzte Saison der Meinung, dass der Kapitän deutsch sprechen sollte. Jetzt, wo die Mehrheit der 1er Panier englisch/französisch miteinander sprechen, kann man diese Voraussetzung eigentlich kübeln.

Daher wäre ich jetzt mit der Verlängerung für "CC" - Captain Cvele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Richtig geiles Video 

Die Verlängerung ist natürlich absolut top. Damit ist klar wer aufs 3 Trikot kommt falls es was wird

loco1899 schrieb vor 52 Minuten:

‚Vienna has become my Home - Rapid my destiny‘ Gänsehaut 

Hat was von "Last Kingdom" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag