Nenad Cvetkovic ist Rapidler

Recommended Posts

LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass man SPRY um 6 Mille gehen lassen würde.

fast schlimmer würde ich 1 mille für schöller finden. wenn der sein potential abruft und konstant wird und mehr erfahrung sammelt, könnte er mehr wert wie spry und cvete zusammen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten:

fast schlimmer würde ich 1 mille für schöller finden. wenn der sein potential abruft und konstant wird und mehr erfahrung sammelt, könnte er mehr wert wie spry und cvete zusammen werden.

ein Querfeld in seinem Alter hat deutlich weniger Fehler gemacht, Schöller hat Potenzial aber es ist noch ein sehr langer Weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ein Querfeld in seinem Alter hat deutlich weniger Fehler gemacht, Schöller hat Potenzial aber es ist noch ein sehr langer Weg

auf jeden fall. der große vorteil von schöller ist aber seine grundschnelligkeit. die physis wo querfeld einfach überdurchschnittlich weit war für sein alter, kann schöller aber immer noch aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich nicht fair wenn man Schöller den schwarzen Peter zuschiebt… Der Fauxpas gegen Stripfing tut weh. Gegen den WAC war das Spiel eh schon verloren, da hätte ich nach dem 1:2 keine Sekunde das Gefühl gehabt, dass da noch was geradegerückt werden kann.

Er ist ein riesen Talent. Punkt. Schaut euch das „Übertalent“ Baidoo an, der ist völlig für die Katz‘ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn ich an die fehler vom querfeld oder greiml zu beginn denke - is halt so bei talenten am anfang, würd das nicht so schlimm sehen (auch wenns für die ergebnisse natürlich katastrophal is, aber ja „lehrgeld“)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wahnsinn was ein Jahr mit EC und guten Sommertransfers ausmachen kann. Vor einem Jahr mussten wir Kühn um 3,5 Mio. verscherbeln, jetzt können wir 20 Mio. im Winter einfach so ablehnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 21 Minuten:

Wahnsinn was ein Jahr mit EC und guten Sommertransfers ausmachen kann. Vor einem Jahr mussten wir Kühn um 3,5 Mio. verscherbeln, jetzt können wir 20 Mio. im Winter einfach so ablehnen. 

20 Mio. für mehr oder weniger als unser Stamm. Verständlich dass wir ablehnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 49 Minuten:

find ich nicht fair wenn man Schöller den schwarzen Peter zuschiebt… Der Fauxpas gegen Stripfing tut weh. Gegen den WAC war das Spiel eh schon verloren, da hätte ich nach dem 1:2 keine Sekunde das Gefühl gehabt, dass da noch was geradegerückt werden kann.

Er ist ein riesen Talent. Punkt. Schaut euch das „Übertalent“ Baidoo an, der ist völlig für die Katz‘ 

seh ich ein bißchen anders, und zwar nicht wegen dem Fehler beim 1:3, im Nachwuchsbereich hab ich immer zu meiner Mannschaft gesagt, Fehler darf man machen, aber nicht den selben 2 mal oder öfter. Und in der ersten HZ hatte er wieder so einen Pass in die Mitte, wie gegen Stripfing wo aber zum Glück die WACler ein bisserl zu weit weg waren, sonst wär es wieder schiach geworden. Also ich seh da eine gewissen Lernschwäche, sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

Sehe ich auch so.

In der IV erinnert mich Schöller an Aiwu: bringt Top Anlagen im körperlichen Bereich mit und ist zusätzlich schnell..aber streut zu oft einen entscheidenden Bock ein, der beim IV häufig fatal endet.

Ich würde Schöller gern häufiger auf der RV sehen bzw sehe ich in ihm auch einen potenziellen DM, IV wäre momentan für mich seine schwächste Position.

Und bevor ich angegangen werde, da er noch jung ist will ich sagen, dass ich ich von Schöller überzeugt bin, nur halt (noch) nicht auf der IV 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass eine so gehypte Berichterstattung rund um einen Rapidler unmittelbar vor einem Entscheidungsspiel in 3 von 4 Fällen zu absolutem Slapstick führt. Ich bin gespannt … 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich auch so.

In der IV erinnert mich Schöller an Aiwu: bringt Top Anlagen im körperlichen Bereich mit und ist zusätzlich schnell..aber streut zu oft einen entscheidenden Bock ein, der beim IV häufig fatal endet.

Ich würde Schöller gern häufiger auf der RV sehen bzw sehe ich in ihm auch einen potenziellen DM, IV wäre momentan für mich seine schwächste Position.

Und bevor ich angegangen werde, da er noch jung ist will ich sagen, dass ich ich von Schöller überzeugt bin, nur halt (noch) nicht auf der IV 

aiwu hat übrigens noch einen hinternachteil :davinci:

schema_org_4_3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag