Nenad Cvetkovic ist Rapidler

Recommended Posts

same shit - different day.
Waldratte schrieb vor 20 Minuten:

Wie er sich immer selber, das Team und die Fans nach seinen Zweikämpfen pusht, ist einfach herrlich anzusehen :love:

Finds schon fast ein bisschen übertrieben. 

Ja, wenn man mal ein mega tackling macht, kann man schon sich und die Menge aufheizen, aber bei quasi jedem Zweikampf?

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

Ja, wenn man mal ein mega tackling macht, kann man schon sich und die Menge aufheizen, aber bei quasi jedem Zweikampf?

Also gestern war es häufig zu sehen - da hast recht. Aber generell finde ich es sehr wertvoll für eine Mannschaft. Jeder der selber mal Fußball gespielt hat, weiß, wie wichtig so ein positives Pushen für die Mentalität sein kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
sundaydriver schrieb vor 16 Minuten:

Wenn’s ihn pusht, kann er das von mir aus jede einzelne Minute machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

hängt vermutlich auch vom Spielstand und dem Spielverlauf ab. Gestern war´s doch recht knapp.

Generell glaube ich, daß es eine Mode ist, die sich Spieler von anderen abschauen und dann selber praktizieren. So wie z.b. daß man nicht jubelt wenn man gegen einen Exverein ein Tor erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Klaus hat in irgendeiner pk mal gesagt, dass er in einem Spiel mehrere Momente möchte in denen man das Publikum mitnehmen kann. Nur bei Toren ist in einem Low score spiel wie Fußball zu wenig. Zumindest so sinngemäße . An diese Aussage musste ich gestern bei cvete denken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Lieber bei jedem tackling pushen als nie. Die Präsenz die er gestern ausgestrahlt hat, war so wichtig und man merkt auch, dass seine Gegenspieler richtig Respekt vor ihm haben im Zweikampf. Solang er das so hält und weiterhin mit wenig gelben Karten oder dummen Fouls auskommt, darf er gerne weiter sich, die Fans und Mitspieler pushen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TheMontsch schrieb vor 13 Minuten:

Lieber bei jedem tackling pushen als nie. Die Präsenz die er gestern ausgestrahlt hat, war so wichtig und man merkt auch, dass seine Gegenspieler richtig Respekt vor ihm haben im Zweikampf. Solang er das so hält und weiterhin mit wenig gelben Karten oder dummen Fouls auskommt, darf er gerne weiter sich, die Fans und Mitspieler pushen.

Übrigens etwas was mich extrem wundert. 
der hat ne extrem Robuste und teilweise harte zweikampführung kriegt aber fast nie Gelb.

Richtig geiler Typ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mir taugt das voll, wie er das Stadion und die Mitspieler pusht. Der nimmt dadurch das ganze Stadion mit. So viel Emotion, wie diese Saison, habe ich seit Jahren nicht gesehen.

PS: Die Auswechslung von Grgic war auch grenzgenial wie er mit Cvele abgeklatscht hat, als hätte er gerade 130 kg am Bankl druckt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 44 Minuten:

Nenad ist ein wenig verrückt und das ist auch gut so. Ich feiere den Kerl.

er verkörpert das was bei Rapid ganz groß geschrieben wird, aus Stadionsicht ist jeder Zweikampf ein Highlight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
bronaldo schrieb am 23.9.2024 um 06:26 :

Hat glaub ich 3 grobe Fehler von Schaub bereinigt. 

Und einen von sich selbst (beim Cornerfahndl vor West/Ost) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...