Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2024 Kein Wunder, dass er auf Anhieb zum Fanliebling wurde (nach Grülls Abgang wahrscheinlich zum ultimativen im derzeitigen Kader). Wenn diese Einstellung nur einige mehr hätten im Verein, wären wir auch schon das ein oder andere Mal feiern gewesen. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Cvetkovic ist schon fleißig am trainieren https://www.instagram.com/stories/cvele_5/3377913841981959638?igsh=MWE5M2s2Mm9hOWJxag== 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 Nenad hat halt auch nur mehr 2J Vertrag - da muss man schön langsam über eine Verlängerung überlegen/sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: Nenad hat halt auch nur mehr 2J Vertrag - da muss man schön langsam über eine Verlängerung überlegen/sprechen. ich denke er ist in einem alter wo er nach rapid nicht sofort weiterziehen würde. bin also der meinung er soll diese saison verletzungsfrei absolvieren und dann verlängern. bin mir sicher dass dies auch klappen wird. ein junger spieler ist er ja nicht mehr. und vom charakter hoffe ich das er kein stojkovic ist 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich denke er ist in einem alter wo er nach rapid nicht sofort weiterziehen würde. bin also der meinung er soll diese saison verletzungsfrei absolvieren und dann verlängern. bin mir sicher dass dies auch klappen wird. ein junger spieler ist er ja nicht mehr. und vom charakter hoffe ich das er kein stojkovic ist Eine bomben Saison (die ich ihm sehr zutraue) und der steht mit 1j Restvertrag da. Und nein zu sagen, wenn ein lukratives Angebot am Tisch liegt, ist anders schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Eine bomben Saison (die ich ihm sehr zutraue) und der steht mit 1j Restvertrag da. Und nein zu sagen, wenn ein lukratives Angebot am Tisch liegt, ist anders schwer. wenn ein lukratives angebot am tisch liegt, dann werden wir soundso nicht nein sagen, egal ob der vertrag noch ein oder mehrere jahre laufen sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Mai 2024 Ich glaube dazu besteht keine not. Lassen wir ihn Mal spielen, das haben wir ja eh viel zuwenig gehabt letzte Saison. Im Hinterkopf muss man natürlich auch behalten dass es sein zweiter Kreuzbandriss war, ich mag das jetzt nicht seriös beurteilen aber abwarten schadet hier sicher nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wenn ein lukratives angebot am tisch liegt, dann werden wir soundso nicht nein sagen, egal ob der vertrag noch ein oder mehrere jahre laufen sollte Naja mit 1J Restvertrag wird die Ablöse wahrscheinlich nicht so lukrativ sein - das Gehalt beim neuen Verein für den Spieler aber schon. Beispiele: Kara, Fountas, Doena schrieb vor 1 Minute: Ich glaube dazu besteht keine not. Lassen wir ihn Mal spielen, das haben wir ja eh viel zuwenig gehabt letzte Saison. Im Hinterkopf muss man natürlich auch behalten dass es sein zweiter Kreuzbandriss war, ich mag das jetzt nicht seriös beurteilen aber abwarten schadet hier sicher nicht Der Prozess dauert ja etwas - die ersten, leichte Gespräche könnte man nach der Vorbereitung schon mal starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Naja mit 1J Restvertrag wird die Ablöse wahrscheinlich nicht so lukrativ sein - das Gehalt beim neuen Verein für den Spieler aber schon. Beispiele: Kara, Fountas, ich bin da ganz bei @Doena das alter spielt halt auch rein und kara und fountas hatten ja nichtmal mehr einen einjahres vertrag wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich bin da ganz bei @Doena das alter spielt halt auch rein und kara und fountas hatten ja nichtmal mehr einen einjahres vertrag wenn ich mich nicht irre Außerdem sind stürmer in der hinsicht kaum mit iv zu vergleichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2024 Nenad ist laut Instagram schon wieder im Körner selbstständig am trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2024 stuessi schrieb vor 2 Minuten: Nenad ist laut Instagram schon wieder im Körner selbstständig am trainieren. https://www.instagram.com/stories/cvele_5/3379274053644803843?igsh=MXIyeXF1ejdwZ3RiZg== 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 11 spieler mit dem oder marco seiner einstellung.. herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2024 Der Typ ist einfach ein top Profi und absolut sympathisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2024 Auch ein super Video https://www.instagram.com/reel/CxkNR9ys3Ec/?igsh=aDQ1OTEzOWl0bXpk 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts