Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. April 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub das wird mein letztes Trikot mit einem flock. Dann wsl nie mehr (zu teuer,kann man wenn zu klein nimma verkaufen,....) trikots verkauft man auch nicht, die sammelt man 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. April 2024 Burschi schrieb Gerade eben: trikots verkauft man auch nicht, die sammelt man Ich hab schon zu viele. Und wenn mir wirklich eines nd mehr "gefällt"" Verkaufs ich den der auch rapidler ist und kauf mir dann 2,3 neue sachen aus dem fanshop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. April 2024 unfassbarer Spieler, einfach top, dachte er kommt erst gegen den Lask zurück, jetzt gar noch ein Spiel früher und zeigt sofort eine Topleistung. Ich hoffe er kann uns dabei helfen unsere Ziele zu erreichen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. April 2024 Grad solche spieler wie er können das ruder rüber reißen - abwehr wirkt stabiler, offensiv auch gefährlich, hat nach 7,5 monaten nach so einer verletzung gegen den tabellenführer 45 min gespielt, durchaus geglänzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2024 Da sieht man was alles möglich ist, wenn man zielstrebig und ehrgeizig an seinem Comeback arbeitet, anstatt nachts um 2 bei bestellter Pizza an einem Twitch-Turnier teilzunehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2024 Also das neue Trikot im Sommer wird definitiv mit Cvetkovic hinten bestellt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. April 2024 Ugmo schrieb vor 27 Minuten: Da sieht man was alles möglich ist, wenn man zielstrebig und ehrgeizig an seinem Comeback arbeitet, anstatt nachts um 2 bei bestellter Pizza an einem Twitch-Turnier teilzunehmen. Was hab ich da schon wieder verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2024 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: Was hab ich da schon wieder verpasst? Eh nichts Neues. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. April 2024 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Eh nichts Neues. :-) Wenns nix neues is, lass ichs gern ruhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2024 grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Geilster typ Genau so einen Typ Spieler brauchen wir im Finale! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. April 2024 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Genau so einen Typ Spieler brauchen wir im Finale! Hoffentlich wird auch grgic fit. Meine absolute wunschelf (eher unrealistisch) Burgi/Mayulu Grüll. Seidl. Jansson Satti Grgic Kongolo Cvete. Leo. Nana Hedl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. April 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 15 Minuten: Hoffentlich wird auch grgic fit. Meine absolute wunschelf (eher unrealistisch) Burgi/Mayulu Grüll. Seidl. Jansson Satti Grgic Kongolo Cvete. Leo. Nana Hedl bis auf Kongolo als LV gehe ich da mit dir. liegt aber auch daran das ich Kongolo nicht wirklich als LV einschätzen kann und Auer gemeinsam mit Grüll offensiv eine klasse stärker spielt als mit jemand anderen am flügen. Cvetkovic - Querfeld würde ich als stärkste IV der Liga sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. April 2024 damich schrieb vor 48 Minuten: bis auf Kongolo als LV gehe ich da mit dir. liegt aber auch daran das ich Kongolo nicht wirklich als LV einschätzen kann und Auer gemeinsam mit Grüll offensiv eine klasse stärker spielt als mit jemand anderen am flügen. Cvetkovic - Querfeld würde ich als stärkste IV der Liga sehen. Wenn wir mit asymmetrischen Außenverteidigern spielen kann Kongolo sehr gut auf LV spielen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. April 2024 oestl schrieb Gerade eben: Wenn wir mit asymmetrischen Außenverteidigern spielen kann Kongolo sehr gut auf LV spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2024 Cvetkovic ist einfach ein geiler Typ! Solche Spieler braucht Rapid und die werden uns auch weiterbringen! https://www.instagram.com/p/C7L_x3jsR7-/?igsh=bjJiOTY1bmR2MnV2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts