FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. April 2024 Hat jemand Infos wie es Cvetkovic heute gegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2024 FREDL TATAR schrieb vor 58 Minuten: Hat jemand Infos wie es Cvetkovic heute gegangen ist? Lt Bericht von Rapid, hat er wie geplant 45 Minuten ohne Probleme absolviert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 21. April 2024 Gegen Sturm dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. April 2024 Am 1. Mai oder meinst schon diesen Mittwoch? Egal, ich weiß es ohnehin nicht 😉,aber mich würd das natürlich auch brennend interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 21. April 2024 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Am 1. Mai oder meinst schon diesen Mittwoch? Egal, ich weiß es ohnehin nicht 😉,aber mich würd das natürlich auch brennend interessieren Am Mittwoch bearbeitet 21. April 2024 von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2024 katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Am 1. Mai oder meinst schon diesen Mittwoch? Egal, ich weiß es ohnehin nicht 😉,aber mich würd das natürlich auch brennend interessieren Am 1.Mai könnte laut Klauß Querfeld wieder dabei sein, Kongolo sowieso. Vielleicht sitzt Cvele dann auf der Ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 21. April 2024 Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Am 1.Mai könnte laut Klauß Querfeld wieder dabei sein, Kongolo sowieso. Vielleicht sitzt Cvele dann auf der Ersatzbank. Wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 32 Minuten: Wo steht das? Ist aus einem Interview mit Klauß, ich glaube laola1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2024 Gibts keinen Kibitz der das Match am Freitag vs. Leobendorf gesehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. April 2024 TimetoShine1899 schrieb am 21.4.2024 um 20:25 : Gegen Sturm dabei? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_1899 Banklwärmer Geschrieben 25. April 2024 Einfach cool Cvete wieder am Platz zu sehen. Hätte ihm das Tor gestern sowas von gegönnt! Welcome back Cvete! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. April 2024 Nenad ist eine Maschine. Die Präsenz, Körpersprache, das Selbstvertrauen. Das ist Wahnsinn. Die kopfballstärke ganz zu schweigen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. April 2024 Daniel_1899 schrieb vor 11 Minuten: Einfach cool Cvete wieder am Platz zu sehen. Hätte ihm das Tor gestern sowas von gegönnt! Welcome back Cvete! war Absicht , wollt er sich fürs Cupfinale aufsparen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. April 2024 Geilster typ 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. April 2024 Ich glaub das wird mein letztes Trikot mit einem flock. Dann wsl nie mehr (zu teuer,kann man wenn zu klein nimma verkaufen,....) grubi87 schrieb vor 15 Minuten: Geilster typ er verkörpert rapid das ist so geisteskrank hilfe.danke mecki danke an alle!🤍💚😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts