Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2023 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 8 Stunden: Rzm Ruhm und Ehre all jenen, die nach dieser Zäsur für Stimmung sorgen. In dieser harten Umbruchsphase zählt es doppelt. Ruhm und Ehre machen nicht satt. Ich bevorzuge "Rum und Ähre" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 25. Juli 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 18 Stunden: Da muss ich widersprechen. Leobendorf ist gegen den Zweitligisten Horn weitergekommen. Imst hat den Zweitligisten SW Bregenz eliminiert. Horn ist für mich keine Überraschung und Imst eher ein Sensatiönchen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2023 Gibts eine Videozusammenfassung vom Spiel eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Südtribünenfan schrieb vor 3 Stunden: Gibts eine Videozusammenfassung vom Spiel eigentlich? hätte ich keine gefunden. bearbeitet 25. Juli 2023 von Barock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2023 Südtribünenfan schrieb vor 3 Stunden: Gibts eine Videozusammenfassung vom Spiel eigentlich? https://www.oefb.tv/video?code=MF84MTJybXZzbyU3QyUyRmNvbW1vbl9maWVsZCUzRnNsdWclM0Rjb21tb24tZmllbGRzJTdDbWVudSUyRjIlMkZzdWJtZW51JTJGMCUyRnNpbmdsZV9tZW51JTJGc3ViX2xpbmslMkYwJTJGY2Fyb3VzZWxfdXJs Man muss sich halt registrieren, kostet aber nix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2023 sturmtank1969 schrieb am 25.7.2023 um 10:10 : Horn ist für mich keine Überraschung und Imst eher ein Sensatiönchen 😉 Die größte Überraschung für mich war eigentlich die Verlängerung von Schallerbach gegen Wattens, auch wenn's schlußendlich bezüglich Aufstieg nicht gereicht at... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Wowww, Austria Salzburg gegen RB Salzburg. Ich glaub ich muß da hin! https://fan.at/news/64c69d7262248539ff95a72c bearbeitet 30. Juli 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2023 skv.freund schrieb vor 27 Minuten: Wowww, Austria Salzburg gegen RB Salzburg. Ich glaub ich muß da hin! https://fan.at/news/64c69d7262248539ff95a72c verhaltensgestörte ultras gegen nicht vorhandene ultras … top begegnung 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 hoeninjo schrieb vor 16 Minuten: verhaltensgestörte ultras gegen nicht vorhandene ultras … top begegnung 🤦♂️ Wie woa des noch schnell, "Rapid?" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts