Die Spiele des Mattersburger SV 2020 in der Saison 2023/24


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

War jemand in Schattendorf und kann berichten? Ergebnis war lt- ÖFB Seite: 1:1 wobei das Tor einer der aufgerückten U16 Spieler geschossen hat. In der Aufstellung dürften 3 Spieler gewesen sein, die letzte Saison (auch) noch in der U16 gespielt haben (Huber, der das Tor gemacht hat, Pöttschacher und Reitbauer). Höller und die anderen neuen standen nicht am Matchbericht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Peter_SVM schrieb vor einer Stunde:

War jemand in Schattendorf und kann berichten? Ergebnis war lt- ÖFB Seite: 1:1 wobei das Tor einer der aufgerückten U16 Spieler geschossen hat. In der Aufstellung dürften 3 Spieler gewesen sein, die letzte Saison (auch) noch in der U16 gespielt haben (Huber, der das Tor gemacht hat, Pöttschacher und Reitbauer). Höller und die anderen neuen standen nicht am Matchbericht...

Ich war nicht dort, aber gut möglich, dass die neuen Spieler unter einem falschen Namen gepsielt haben, da sie noch nicht „offiziell“ gewechselt sind. Kaiser gehört da auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Ich war nicht dort, aber gut möglich, dass die neuen Spieler unter einem falschen Namen gepsielt haben, da sie noch nicht „offiziell“ gewechselt sind. Kaiser gehört da auch dazu.

wie muss man sich das vorstellen? alias-namen auf dem spielbericht? falsche spielerpässe? :gruebel: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich nehme an falsche Namen beim Spielbericht... (vielleicht können am Spielbericht nur Spieler eingesetzt werden, die auch lt. ÖFB Seite zum Kader gehören. Nur leider ist die ÖFB Seite nicht ganz up2date. Wäre zumindest eine Erklärung)
*hust* ähnliches soll ja letzte Saison bei einen Reserve Match passiert sein, als wir Spieler kurz verliehen haben, damit das Match stattfinden kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Iniesta schrieb vor 6 Stunden:

wie muss man sich das vorstellen? alias-namen auf dem spielbericht? falsche spielerpässe? :gruebel: 

In der Transferzeit stimmen die Aufstellungen der Freundschaftsspiele selten bis gar nicht. Die Transfers müssen vom ÖFB erst durchgeführt/bearbeitet werden, um das Freundschaftsspiel im System anzulegen/abzuschließen musst aber trotzdem irgendeine Aufstellung vorgeben und dann nimmst einfach 11 beliebige Spieler die zu diesem Zeitpunkt beim Verein gemeldet sind. Passkontrolle gibt es da nicht (sind ja auch oftmals Testspieler dabei )

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Harvey Ortner hat das Tor geschossen. Es hat so ziemlich jeder 45 Minuten gespielt. Höller hat zweite Halbzeit gespielt. 

Warum gibt es keine Facebook und Instagram Benachrichtigungen zum Spielverlauf ? Ebenso keine Spielberichte auf der Homepage? 

bearbeitet von Mattaschdorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mattaschdorfer schrieb vor 59 Minuten:

Warum gibt es keine Facebook und Instagram Benachrichtigungen zum Spielverlauf ? Ebenso keine Spielberichte auf der Homepage? 

Weil das jemand vom alten Vorstand gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Testspiel konnte der MSV mit einem 5:1 für sich entscheiden. In den ersten knapp 15 Minuten drückten die Gäste und erzielten auch das 0:1 eher der MSV zu spielen begonnen hat. Torschützen waren 3x Harvey Ortner (klassischer Hattrick), 1x Mirza und 1x Knotzer. 

Einige Gerüchte die umgegangen sind haben sich jedenfalls als nicht so ganz richtig entpuppt, zumindest der junge Reitbauer hat gespielt und Berdynaj dürfte nur nach Neudörfl verliehen sein. 

Anscheinend haben die beiden (!) Stöger Brüder das Innenverteidigerduo gebildet. Gefehlt haben bislang noch Kaiser, Leitgeb, Frkat, Müller und die beiden Austria Akademie Spieler welche für 3 Jahre ausgeliehen wurden. 

Höller hat auch ab ca Mitte der 1.Hz gespielt. Bis auf 1, 2 Situation hat man schon seine Erfahrung und Ausstrahlung gemerkt. Gegen Ende hin haben einige Junge gespielt. 

Man kann wirklich gespannt sein auf die kommende Saison. Denke vor allem zuhause könnte man wieder eine richtige Macht werden, wenn auch jede Mannschaft gegen den MSV bis in die Haarspitzen motiviert sein wird um uns Punkte abzuluchsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War auch im Stadion und kann vieles nur bestätigen, in Summe halte ich das Spiel selbst für wenig aussagekräftig, weil das eher den Charakter eines besseren Trainings hatte...
Gerade am Anfang hat man gesehen, dass da die Abstimmung noch fehlt bzw. dass das noch nicht eingespielt ist. Sonst haben eigentlich die meiste Zeit einige Junge gespielt, aber stimmt schon vermehrt in der 2.HZ. (da dürften aber auch bei Scheiblingkirchen eher die jüngeren zum Zug gekommen sein).
Über die Stöger&Stöger Kombo in der Verteidigung hab ich mich am Anfang auch gewundert. Für einen Tormann hat er aber die Sache sehr gut gemacht!!

btw. Rohrbach hat bereits einen Spion (in der Person Hugo) nach Mattersburg geschickt :p :D

bearbeitet von Peter_SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aufstellung:

1. 30min
Cech - Pauschenwein, Grimmer, Garib, Hofman - Koch, Ortner Hayo - Huber Julian, Ortner Harvey, Reitbauer Jonas - Knotzer

2. 30min
Cech (bis 45. danach Rosu) - Grimmer, Stöger Michi, Stöger Tobias, Höller - Garib, Fröch - Knotzer, Ortner Harvey, Reitbauer Jonas - Mirza

3. 30min
Rosu - Pauschenwein, Stöger, Stöger, ? - Höller, Fröch - Huber Julian, ?, Knotzer - Mirza (bei der bin ich mir leider nicht mehr ganz sicher..)

2. Aufstellung schon sehr nahe an der Startelf dran glaube ich. Wie @Peter_SVM geschrieben hat wars ein besseres Training. Herausheben kann man vlt noch Rosu der 2 1000er souverän entschärft hat und Fröch der mir neben Höller auf der 6 sehr gut gefallen hat.

 

V.Carter schrieb vor 11 Stunden:

Einige Gerüchte die umgegangen sind haben sich jedenfalls als nicht so ganz richtig entpuppt, zumindest der junge Reitbauer hat gespielt und Berdynaj dürfte nur nach Neudörfl verliehen sein. 

Anscheinend haben die beiden (!) Stöger Brüder das Innenverteidigerduo gebildet. Gefehlt haben bislang noch Kaiser, Leitgeb, Frkat, Müller und die beiden Austria Akademie Spieler welche für 3 Jahre ausgeliehen wurden.

Man kann wirklich gespannt sein auf die kommende Saison. Denke vor allem zuhause könnte man wieder eine richtige Macht werden, wenn auch jede Mannschaft gegen den MSV bis in die Haarspitzen motiviert sein wird um uns Punkte abzuluchsen. 

Aufgrund der Tatsache das Leitgeb, Müller, Frkat und Kaiser gefehlt haben ist klar das der junge Reitbauer spielt, er hat ja die letzten 2 jahre schon bewiesen das er das Zeug dazu hat, aber für die Startelf wird sich das wenn alle da und fit sind nicht ausgehen.

Glaube nicht das Berdinay nur verliehen ist, werde aber meine Ohren spitzen.

Michael Stöger hat hald statt Leitgeb gespielt, er hält sich ja bis zu seinem Flug nach Amerika noch beim MSV fit.

Welche Austria Akademie Spieler sollen bitte gefehlt haben? Glaub du hast da was falsch verstanden. Einer der 2 von der (eigenen) U16 hochgezogenen Spieler hat gespielt (weiß leider den Namen nicht) und der 2. der mal in der Austria Akademie war hat gefehlt. Das sind aber keine Leihspieler.

Im letzten Absatz stimm ich dir 100%ig zu - kanns kaum erwarten bis es wieder los geht!

 

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der U16 Spieler ist Huber Julian (nicht mit Huber Michi verwandt)...
der 2. wäre Pöttschacher Angelo, der war nicht da, das stimmt...

Huber hat mir recht gut gefallen, wenngleich auch wie oben geschrieben auch beim Gegner viele Junge gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Peter_SVM schrieb vor einer Stunde:

der U16 Spieler ist Huber Julian (nicht mit Huber Michi verwandt)...
der 2. wäre Pöttschacher Angelo, der war nicht da, das stimmt...

Huber hat mir recht gut gefallen, wenngleich auch wie oben geschrieben auch beim Gegner viele Junge gespielt haben.

Ja wenn ichs nicht gewusst hätte das er erst hochgezogen wurde, wärs mir nicht aufgefallen das das sein 2. Spiel im Erwachsenenbereich ist. Hat mir auch gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Pöttschacher wird auch spannend. Technisch sehr stark, leider konnte er das bei der U16 beim Tor-Abschluss nicht immer umsetzen..
Wenn die Einstellung stimmt, sind das schon Aktien für die Zukunft. 
Wichtig ist wie gesagt die Einstellung (auch vom Verein, da nicht alle jungen schon "ausgewachsen" sind), dann haben wir (bis auf der Tormannposition) eher das Problem von zu vielen Spielern, als zu wenigen...

bearbeitet von Peter_SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.