Die Spiele des Mattersburger SV 2020 in der Saison 2023/24


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 10 Stunden:

4 Tore schießen -> 1:4 verlieren :fuckthat:

1. Hälfte dominierte man aber klar, das war schon sehr gut anzusehen. Marz hatte keine Chance, ein Elfmeter hätte maximal rausschauen können. Selbst hatte man ein paar wirklich gute Chancen. Bei einem Testspiel noch vercshmerzbar, in der Meisterschaft wäre so eine 1. Hälfte schon sehr bitter. In der 2. Hälfte alles gewechselt, war immer noch in Ordnung. Pöttschacher(?) vorne im Sturm sehr umtriebig, gefiel mir gut

Stimmt, war schon ein eigenartiges Match ;)
Die Chancenverwertung gerade in Hälfte eins, aber auch am Anfang hälfte 2 war wirklich nicht berauschend. Warum das 2. Tor aberkannt wurde bzw. wo der Schiri ein Stürmerfoul gesehen haben mag, ist mir schleierhaft. Da war eher die Aktion von Garib davor (Ball gespielt aber doch mit dem sehr gestreckten Bein in den zweikampf gegangen) abzupfeiffen...

2. Hälfte war das Gefühlt Frkat + eine U20-U21, wobei auch einige im Bereich 16-18J waren. Und selbst da war man bis etwa mitte der Hälfte nicht unterlegen. Erst nach dem 1:3 ist Marz gefährlicher geworden und hat das Spiel bestimmt..
Eigentlich ein Wahnsinn für einen Verein der in der Landesliga spielt bzw. bleiben möchte. Das wird noch ein hartes Stück arbeit...

EDIT: Der Spielbericht auf der ÖFB Seite, ist auch für die Würste ;)
Das 1:3 soll ein Tor von Marz gewesen sein. Dabei war es ein ET von einen nicht genannten Spieler (Huber Julian hat gar nicht gespielt, weil leicht angeschlagen) ;)

bearbeitet von Peter_SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Peter_SVM schrieb vor einer Stunde:

EDIT: Der Spielbericht auf der ÖFB Seite, ist auch für die Würste ;)
Das 1:3 soll ein Tor von Marz gewesen sein. Dabei war es ein ET von einen nicht genannten Spieler (Huber Julian hat gar nicht gespielt, weil leicht angeschlagen) ;)

War Stöger Michael..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eigentlich kann man sagen ist das Spiel 1:1 (abzüglich der Eigentore) ausgegangen.

3 Eigentore in einem Spiel hab ich glaub ich auch noch nie erlebt, aber irgendwann ist immer das erste Mal. 

Spielerisch war der MSV mit dem ersten Anzug in Hälfte 1 klar überlegen. So ein Eigentor darf natürlich nie und nimma passieren, aber besser in so einem Testspiel als dann wenns um was geht. 

Aktuell ist man sehr fehleranfällig, das muss man jedenfalls wieder in den Griff bekommen. Da man zuletzt jetzt gegen höherklassigere Gegner gespielt hat, denke ich wird man in der Liga schon eher weiter vorne mitmischen, ein Selbstläufer wird es aber keinesfalls! Denke man wird jetzt mal schauen wo man bis zur Winterpause landet und dann allenfalls noch nachbessern. Ansonsten hat man aber einige gute junge Spieler, die sich sicher noch gut entwickeln werden, speziell dieser Angelo Sane hat einiges an Potenzial! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
V.Carter schrieb vor 45 Minuten:

Aktuell ist man sehr fehleranfällig, das muss man jedenfalls wieder in den Griff bekommen. Da man zuletzt jetzt gegen höherklassigere Gegner gespielt hat, denke ich wird man in der Liga schon eher weiter vorne mitmischen, ein Selbstläufer wird es aber keinesfalls! Denke man wird jetzt mal schauen wo man bis zur Winterpause landet und dann allenfalls noch nachbessern. Ansonsten hat man aber einige gute junge Spieler, die sich sicher noch gut entwickeln werden, speziell dieser Angelo Sane hat einiges an Potenzial! 

Wobei bis auf das Eigentor, die Sache hinten schon viel besser ausgesehen hat als die Spiele davor, zumindest meiner Meinung nach...
Selbstläufer wird das sicher keiner...
Bei den Jungen wird es die Kunst sein, diese so gut und oft wie möglich einzubauen, damit sie dann auch "da" sind, wenn not am Mann ist. Mit Pöttschacher, 2x Huber, Reitbauer, Fröch und Pauschenwein, hat jetzt fast schon zu viele denen ich den Sprung zutraue. Vor allem ist der Rest der Mannschaft jetzt auch keine Ü30 Party...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Peter_SVM schrieb vor 3 Stunden:

Warum das 2. Tor aberkannt wurde bzw. wo der Schiri ein Stürmerfoul gesehen haben mag, ist mir schleierhaft. Da war eher die Aktion von Garib davor (Ball gespielt aber doch mit dem sehr gestreckten Bein in den zweikampf gegangen) abzupfeiffen...

Klassische Kompensationsentscheidung, war für mich aber zuvor auch ein Foul von Garib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so, heute ist es so weit. Erstes Pflichtspiel diese Saison: Cup auswärts gegen Kobersdorf (1.Kl. Mitte). Da man letzte Saison auswärts verloren hat, darf man sie auf gar keinen Fall unterschätzen (darf man sowieso keinen Gegner)...
Sollte man den Aufstieg schaffen, wartet der Sieger aus Marz-Rohrbach in der nächsten Runde (wurde im Stadion gg. Marz so verlautbart)...

mit 3 Eigentoren wird es auch gegen Kobersdorf wohl nicht viel zu holen geben ;)
Also bitte alle 4 Tore beim Gegner machen :p :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Peter_SVM schrieb vor 7 Stunden:

so, heute ist es so weit. Erstes Pflichtspiel diese Saison: Cup auswärts gegen Kobersdorf (1.Kl. Mitte). Da man letzte Saison auswärts verloren hat, darf man sie auf gar keinen Fall unterschätzen (darf man sowieso keinen Gegner)...
Sollte man den Aufstieg schaffen, wartet der Sieger aus Marz-Rohrbach in der nächsten Runde (wurde im Stadion gg. Marz so verlautbart)...

mit 3 Eigentoren wird es auch gegen Kobersdorf wohl nicht viel zu holen geben ;)
Also bitte alle 4 Tore beim Gegner machen :p :D 

Wann wäre die 2. Cuprunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Peter_SVM schrieb am 28.7.2023 um 08:33 :

Sollte man den Aufstieg schaffen, wartet der Sieger aus Marz-Rohrbach in der nächsten Runde (wurde im Stadion gg. Marz so verlautbart)...

Stimmt so nicht.

Hab ich zwar auch gehört aber auf der BFV Homepage steht das die Auslosung der 2. Runde am 31.07. stattfindet.

 

https://bfv.at/Portal/News/BFV-Cup-2023-2024.html

Die Auslosung der 2. Runde findet am Montag, 31.07.2023 statt!

Spieltag: Dienstag (Maria Himmelfahrt), 15.08.2023; 17.30 Uhr


Voraviso: 3. Runde - Spieltag: Donnerstag, 26. Oktober 2023*; 15:00 Uhr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor einer Stunde:

Stimmt so nicht.

Hab ich zwar auch gehört aber auf der BFV Homepage steht das die Auslosung der 2. Runde am 31.07. stattfindet.

Hat mich auch gewundert als sie es gegen Marz durchgesagt haben. Ich hoffe nicht, dass es Rohrbach wird nur drei Tage nach dem ersten Duell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@Monster-Boy Danke für die Richtigstellung, habe mich auch ein wenig gewundert, hab's aber so hin genommen, da ich dachte dass sie das besser wissen als ich. Wieder etwas gelernt ;)

War jemand in Kobersdorf? lt. Ligaportal Ticker, war die Schiedsrichterleistung nicht so gut, was auch immer das bedeuten mag...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Peter_SVM schrieb vor 5 Stunden:

@Monster-Boy Danke für die Richtigstellung, habe mich auch ein wenig gewundert, hab's aber so hin genommen, da ich dachte dass sie das besser wissen als ich. Wieder etwas gelernt ;)

War jemand in Kobersdorf? lt. Ligaportal Ticker, war die Schiedsrichterleistung nicht so gut, was auch immer das bedeuten mag...

 

Spiel wurde mit 1:2 gewonnen, erste Halbzeit war man klar überlegen, hat wenig zugelassen und auch selbst einige Chancen kreiert. Das mit der Schiedsrichterleistung bezieht sich wohl insbesondere auf die Situation beim Stand von 0:0 als ein Ball von einem Kobersdorf Spieler an die eigene Torlatte fiel (wäre ein Eigentor gewesen) und Knotzer zum 1:0 abgestaubt hatte. Zur Verwunderung aller hat der Linienrichter ein Abseits gesehen, welches regeltechnisch gar nicht möglich war, der Schiedsrichter hätte es aber genauso sehen müssen, hat diesen jedoch auch nicht overruled. Anfang der zweiten Halbzeit dann Kobersdorf mit dem Anschlusstreffer, womit es bis zum Schluss spannend geblieben ist. Beide Teams haben sich reingehaut und voll gekämpft. Letztendlich ging der Aufstieg jedoch mehr als in Ordnung, im Cup zählt ohnehin nur das Weiterkommen. Es waren gefühlt 90% der Zuschauer Mattersburger. 

Mal sehen wie man sich in der Meisterschaft schlagen wird. Man wird sich sicher noch gehörig steigern müssen, wenn man ganz weit vorne dabei sein möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.