Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Sp1n schrieb vor 1 Minute:

Glaubst nicht das es den Schwarzmarkt nicht reizt? Jetzt geh ich her und kauf mir eure Mitgliedschaft um 100 Euro, hol mir 4 Tickets damit. Nachfrage ist wie letztes Jahr riesig, somit ein Verkauf um 100 pro Ticket nicht ausgeschlossen oder wie war das letztes Jahr auf willhaben? Somit kann man da fett Kohle auch machen wenn man sich das antut. Also so weit hergeholt ist das nicht

Ge komm jetzt is auch wieder genug.. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sp1n schrieb vor 24 Minuten:

Mich würd ja als Schwarzer mal interessieren wieviele Dauerkarten seit gestern über den Ladentisch noch gingen :D Will gar nicht wissen, wieviele Sturmfans sich eine geholt haben xD

Wenn einer wirklich so verzweifelt ist, dann macht er höchstens eine MG. Ist günstiger. Und ich denke eher nicht, dass das viele von uns machen werden. Außerdem werden ohnehin wieder viele Rote nicht benötigte bzw nicht an den Mann gebrachte Karte an deren schwarzen Freunde weitergeben.

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
19GrazerAK02 schrieb vor 5 Minuten:

Ge komm jetzt is auch wieder genug.. :winke:

War doch nur eine normale Diskussion. Freu mich trzdm aufs Derby, egal was Andere sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sp1n schrieb vor 9 Minuten:

Glaubst nicht das es den Schwarzmarkt nicht reizt? Jetzt geh ich her und kauf mir eure Mitgliedschaft um 100 Euro, hol mir 4 Tickets damit. Nachfrage ist wie letztes Jahr riesig, somit ein Verkauf um 100 pro Ticket nicht ausgeschlossen oder wie war das letztes Jahr auf willhaben? Somit kann man da fett Kohle auch machen wenn man sich das antut. Also so weit hergeholt ist das nicht

Da is schon sehr viel wahres dran.. mit Ana Mitgliedschaft hat Ma garantiert 5 Tickets. Im umkehrschluss kostet dann s Ticket ca an 50er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
MarcoG6 schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub du hast die Ironie meines Beitrages nicht verstanden.

Verstehe einfach nicht warum man nicht sagen kann, cool dass es wieder Derbies gibt und ich will unbedingt dabei sein.

Gut das sind halt zwei verschiedene Gruppen die einen brauchen und wollen kein Derby (mehr) die anderen und ich traue mich sagen Mehrheit hat schon Lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

nice - hat super funktioniert. danke!

19GrazerAK02 schrieb Gerade eben:

Leider kann ma jetzt net Kugerl schauen :D

einziger Nachteil :D

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

es werden auch (leider) viele Rote keine Karte bekommen , die keine DK oder Mitgliedschaft haben... 

jetzt kann man natürlich sagen, selber Schuld! Jedoch gibt es auch ein Leben nach dem Derby, wo man dann wieder froh ist, dass auch diese Leute, wenn auch nicht regelmäßig, aber doch ins Stadion kommen.... 

Muss aber zugeben, dass ich auch nicht weiß, wie die zu Karten kommen könnten.... Soll ja doch ein rotes Heimspiel werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag