Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2023 PPS: Unpopuläre Meinung: Falls behördlich in Absprache mit jeglichen Gremien möglich, stell i mi diesmal wirklich auf die Nord, die Leute zum Grölen bring ma inzwischen zam und in Gedanken an die Salzburger Austria lass ich die Angemeldeten Farblosen vom Augarten weg mim Shuttlebus ankarren..... Der Bänker würd's definitiv net anders machen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 bertl80 schrieb vor 6 Minuten: Geht mir auch so! Zum Glück hat zumindest der @themanwhowasntthere meine Nummer nicht, sonst würde der mich auch noch ständig anrufen... Ist er es wirklich Wert das man über ihn sprechen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Und wieder Kohle für die, geht's doch einfach scheißen! bearbeitet vor 17 Minuten von themanwhowasntthere Bevor der Post wieder gemeldet wird, gleich einmal entschärfen themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Wüsste nicht wann ich jemals wegen eurem Kartenverkauf gejammert habe, also bitte nicht schon wieder Fake News verbreiten. Danke Du bist so erbärmlich, unfassbar! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 1 minute ago, Feigling10 said: Ist er es wirklich Wert das man über ihn sprechen muss? über wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Oktober 2023 elmstein schrieb Gerade eben: Du bist so erbärmlich, unfassbar! Und du kannst offensichtlich net sinnerfassend lesen, unfassbar! Da geht's doch in keinster Weise um euren Kartenverkauf, sondern darum, dass ihr das Heimrecht habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: #Fakenews #VerschieberInDenStnrwChannelAbschieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Oktober 2023 Auron1902 schrieb vor 1 Minute: #VerschieberInDenStnrwChannelAbschieben #einfachnichtständigtaggenoderzitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2023 Sportlich leider noch immer chancenlos, aber vieeeel mehr zählt da dir Kohle👌 Für mich passts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Und du kannst offensichtlich net sinnerfassend lesen, unfassbar! Da geht's doch in keinster Weise um euren Kartenverkauf, sondern darum, dass ihr das Heimrecht habt. Lernens das Regelwerk des ÖFB, Herr Reporter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2023 Ich freue mich ehrlich gesagt ziemlich auf das Derby. Hoffentlich gewinnen wir, aber auf das Schmähführen mit meinen roten Bekannten freue ich mich schon, ich bin da als Schwoarzer in meiner Gruppe Teil der Minderheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Und du kannst offensichtlich net sinnerfassend lesen, unfassbar! Da geht's doch in keinster Weise um euren Kartenverkauf, sondern darum, dass ihr das Heimrecht habt. ...dieser erbärmliche Erklärungsversuch macht das Erbärmliche nur noch erbärmlicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Da geht's doch in keinster Weise um euren Kartenverkauf, sondern darum, dass ihr das Heimrecht habt. Warum stört dich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2023 Paul M schrieb Gerade eben: Ich freue mich ehrlich gesagt ziemlich auf das Derby. Hoffentlich gewinnen wir, aber auf das Schmähführen mit meinen roten Bekannten freue ich mich schon, ich bin da als Schwoarzer in meiner Gruppe Teil der Minderheit Bist sozusagen das schwarze Schaf😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor 1 Minute: Warum stört dich das? Weil sie wsl die Kohle dringender brauchen als wir hahah oder sie wollen uns in den Auswärtssektor stecken bearbeitet 1. Oktober 2023 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 34 Minuten: Und wieder Kohle für die, geht's doch einfach scheißen! themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: #Fakenews 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts